Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
sense
Kostümbildner
Posts: 173
Post 901 von 1.592
2.530 Ansichten

Betreff: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

@Markus_79 

 

Achso, du meintest mit Passwort. Habe nur den PIN. Passwort habe ich keines.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,690
Post 902 von 1.592
2.524 Ansichten

Betreff: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

sense
Kostümbildner
Posts: 173
Post 903 von 1.592
2.517 Ansichten

Betreff: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

@Markus_79 

Ok, Danke dir. Hätte ich verpasst.......... Dann mache ich das sofort, sobald mein Login wieder geht!

 

coffee276
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 904 von 1.592
2.429 Ansichten

Re: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

Hallo, auch ich kann mich nicht mehr einloggen,seit heute...

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 905 von 1.592
2.710 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @coffee276,

 

bitte lösche mal den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Beachte jedoch, wenn du schon ein Passwort vergeben hast, der Login bei sky.de nur noch damit möglich ist. Mache dann bitte auch noch: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Wenn das alles nicht hilft, nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

PS: Wenn man 2 Verträge unter einer Kundennummer hat, gilt die Sky PIN oder das Passwort für beide Abonnements.

Helmut99
Special Effects
Posts: 3
Post 906 von 1.592
2.706 Ansichten

Kann mich in meinem Sky Kundenkonto nicht mehr einloggen.

Würde mal die Hilfe eines Moderators brauchen.

Kann mich in meinem Sky Kundenkonto nicht mehr einloggen. Kriege immer die Fehlermeldung. Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Habe es mit meiner E-Mail Adresse und auch mit meiner 10 stelligen Kundennummer probiert.

Als Pin hab ich die 4 stellige Sky Pin verwendet.

Ich bin schon viele Jahre Sky Kunde und der Zugang zu meinem Kundenkonto hat bisher immer geklappt.

Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt.

Danke im Vorraus für die Unterstützung.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 907 von 1.592
2.692 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Helmut99, ich habe deinen Beitrag einmal hier in den "Sammelthread" verschoben. 

 

Gern kannst du mir auch die Daten zusenden, wie bei deinen Vorrednern. 

 

VG, Sanny

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 908 von 1.592
2.667 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Liebes Team von sky wie wäre es wenn ihr mal eure System prüft, statt uns sich an euch wenden zu lassen?

 

Seit Freitag bekomme ich genau dieselben Fehler wie die User hier, also an uns kann es dann ja wohl eher nicht liegen, sondern eher an Euch. 4 Tage wird man jetzt schon von eurem Programm ferngehalten, hoffe ihr erstattet das auch ordentlich wieder zurück. By the way. Euer System scheint betrunken. Bei jedem Login eine neue Meldung. Und ich bin kein Neukunde. Aber seit Freitag geht einfach nichts mehr. Also bitte prüft mal Euer System.

Auch mein Vater kann sich nicht mehr einloggen. Scheint als wenn Ihr gehörig ein Datenbankproblem habt.

 

Hoffe das wird nach dem Verkauf wieder besser.

Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 909 von 1.592
2.653 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey ollex,


 

sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

jana_ohne_k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 910 von 1.592
2.718 Ansichten

Mein Sky Log-In funktioniert nicht mehr

Hallo!

 

Ich habe oben genanntes Problem. Beim Versuch mich einzuloggen, erscheint die Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." 

 

Das zurücksetzen der Sky-Pin funktioniert nicht, da ich selbst Übersweise, für das zurücksetzen aber 5 stellen einen IBAN angegeben werden müssen.

 

Ein Passwort für den Log-In wurde nicht gesetzt.

 

Danke im vorraus für die Hilfe.

 

Jana

GABRIEL3
Special Effects
Posts: 4
Post 911 von 1.592
2.705 Ansichten

Betreff: Mein Sky Log-In funktioniert nicht mehr

bei mir ist es das gleiche problem!  ich kann nicht einloggen und nichts ändern ! auf anrufe wird mit warteschleife reagiert die einem nach fünf minuten rauswirft , mails werden gar nicht beantwortet! es istczum haare raufen 

GABRIEL3
Special Effects
Posts: 4
Post 912 von 1.592
2.703 Ansichten

Betreff: Mein Sky Log-In funktioniert nicht mehr

meine frage wo bekomme ich hilfe ? gibt's eigentlich noch menschen die helfen od nur mehr roboter? 

bin dankbar für jeden tipp

GABRIEL3
Special Effects
Posts: 4
Post 913 von 1.592
2.658 Ansichten

einloggen

Es ist mir nicht möglich, mich auf irgend eine sky plattform/app einzuloggen! meine daten werden nicht erkannt, somit kann ich auch nichts ändern/ pin ect . ! meime maiös werden nicht beantwortet und vom telefon servic fange ich gleich gar nicht an ! 

ich bitte um hilfe 

alle online vorschläge funktionieren nicht 

danke 

gabriele

Helmut99
Special Effects
Posts: 3
Post 914 von 1.592
2.670 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sanny

Kann mich seit heute wieder in meinem Kundenkonto Anmelden.

Danke für die Unterstützung!

 

VG Karin

grauerwolf
Regie
Posts: 4,223
Post 915 von 1.592
2.698 Ansichten

Betreff: Mein Sky Log-In funktioniert nicht mehr

@GABRIEL3 

 

Die Sky-Mods hier im Forum helfen bei dem Problem.

 

Einfach warten, bis sich einer meldet und dich dazu auffordert ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden.

 

Es reicht übrigens wenn du dein Aniegen 1x schilderst. Dann wird sich garantiert ein Mod melden um zu helfen.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,223
Post 916 von 1.592
2.562 Ansichten

Betreff: einloggen

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 917 von 1.592
2.569 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Helmut99 Was wurde denn gemacht, denn bei mir geht noch immer nichts 😞 

GABRIEL3
Special Effects
Posts: 4
Post 918 von 1.592
2.578 Ansichten

Betreff: Mein Sky Log-In funktioniert nicht mehr

vielen dank ! 

lg 

gabriele 

Helmut99
Special Effects
Posts: 3
Post 919 von 1.592
2.557 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@ollexMein Zugang war gesperrt laut Mod.

Er hat mir eine neue vierstellige Sky Pin gesetzt.

Hat allerdings mehrere Tage gedauert bis es mit der neuen Pin geklappt hat.

Ist alles schon sehr merkwürdig bei Sky.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 920 von 1.592
2.533 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @jana_ohne_k und @GABRIEL3, eure Threads habe ich hierher verschoben.

 

Bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten