07.09.2022 17:01
Hallo. Kann mir jemand helfen? Beim versuch mich einzuloggen ( sky app, sky go, sky.de) erscheint immer dass die von mir eigegebenen Daten im system nicht gefunden werden können. Jeglicher versuch irgendetwas zu machen scheitert. Hiiiilfe. So langsam nervt es.
07.09.2022 18:22
Vorhin mein Sky+DAZN Abo abgeschlossen, Kundennummer und tempräre Pin erhalten.
Die 2 Schritt verifizerung funktioniert aber nicht, da man mir sagt meine Kundennummer wäre nicht im System registriert.
Kann sich ein Mod melden oder was kann ich machen?
08.09.2022 10:37
Hallo @slim-x118,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2022 14:28
Hallo @Sven2903,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.09.2022 20:57
Hallo @axels
Ich hab das Problem mit der üngültigen PIN auch, alternative Funktion zur Erstellung einer neuen Pin funtioniert nicht. Erbitte Hilfe.
09.09.2022 08:47
Hi @Rotwein12,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.09.2022 11:34
Hallo zusammen,
bei mir tritt leider das gleiche Problem wie im Ursprungsbeitrag auf.
Darüber hinaus erreiche ich über die Hotline niemanden (trotz mehrfachen Versuchen und 15-20 Minuten Wartezeit pro Anruf). Ich müsste allerdings den Umzugsservice nutzen und brauche daher Zugang zu "Mein Sky".
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Besten Dank
10.09.2022 19:17
Hallo @Kaarst94,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.09.2022 14:14
Guten Tag,
ich habe folgendes Proplem. Der Opa meiner Freundin hat seine Bankverbindung geändert, darauf haben wir eine Email bekommen das wir es Online ändern sollten. Jedoch weiß niemand die Online Zugangsdaten mehr bzw. er sagte er hat sich noch nie Angemeldet. Ich versuchte den Pin zurückzusetzen . Habe alle Daten eingegeben aber das Konto konnte nicht zugeordnet werden. Bekommen dauernd Mahnungen können es aber nicht ändern. Bitte um Hilfe wie wir es irgendwie schaffen in das Konto zu gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
Wachter Jonas
30.09.2022 14:23
Hallo @Jonas21,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
02.10.2022 10:07
Guten Tage an alle,
trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein
Profil möglich.
Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"
Kann mir hier jemand weiterhelfen, Sky ist ja am WE telefonisch nicht erreichbar...
02.10.2022 14:39
Hey Ronny01,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.10.2022 14:54
Guten Tage an alle,
Ein Login via PIN funktioniert nicht mehr.
trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein
Profil möglich.
Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Frank
04.10.2022 15:25
Hallo @Feuer7,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.10.2022 13:01
Unzwar ich hab ein neues handy geholt und wollte mich auf dem handy neu anmelden bei sky go das ging nicht pin angeblich falsch obwohl das nicht sein kann.dann wollte ich es mit der kundennummer zurücksetzen und das ging auch nicht da sagt er mir können die angegeben daten nicht finden bla bla ich hatte das schonmal ich bitte um hilfe
13.10.2022 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 15:38
Hallo @Pascal123,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.10.2022 12:00
Bitte um Hilfe...
14.10.2022 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 12:28
Hallo @Pascal123 !
Die Moderatorin Sanny hat dich hier gestern dazu aufgefordert ihr eine private Nachricht zu senden, damit sie dir helfen kann.
Solltest du ihr noch nicht geschrieben haben, dann mache das jetzt.
Solltest du ihr geschrieben haben, musst du etwas Geduld haben. Die Sanny kümmert sich, aber es kann auch mal etwas dauern.
Wenn das Problem nach einigen Tagen trotz ihrer Bemühungen nicht gelöst werden konnte, sende ihr bitte erneut eine PN und teile ihr das mit. Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Der Mod sieht sich dass dann erneut an.
Viele Grüße
grauerwolf
15.10.2022 12:49
Danke ja hab ich schon kam bis jetzt noch nichts
15.10.2022 12:55
Die Sanny ist aktuell nicht im Forum aktiv.
Sie wird sich bei dir melden, sobald sie wieder hier ist. Ich bin mir sicher, dass sie dir bei dem Problem helfen kann.
Viele Grüße
grauerwolf