Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
slim-x118
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 821 von 1.212
1.230 Ansichten

Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht finden. Wer kann

Hallo. Kann mir jemand helfen? Beim versuch mich einzuloggen ( sky app, sky go, sky.de) erscheint immer dass  die von mir eigegebenen Daten im system nicht gefunden werden können. Jeglicher versuch irgendetwas zu machen scheitert. Hiiiilfe. So langsam nervt es.

 

 

 

Sven2903
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 822 von 1.212
1.223 Ansichten

2 Schritte registrieren geht nicht

Vorhin mein Sky+DAZN Abo abgeschlossen, Kundennummer und tempräre Pin erhalten.

Die 2 Schritt verifizerung funktioniert aber nicht, da man mir sagt meine Kundennummer wäre nicht im System registriert.

 

Kann sich ein Mod melden oder was kann ich machen?

axels
Moderator
Posts: 6,998
Post 823 von 1.212
1.211 Ansichten

Re: Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht finden. We...

Hallo @slim-x118,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 824 von 1.212
1.203 Ansichten

Re: 2 Schritte registrieren geht nicht

Hallo @Sven2903,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Rotwein12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 825 von 1.212
1.203 Ansichten

Betreff: Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht finden.

Hallo @axels 

Ich hab das Problem mit der üngültigen PIN auch, alternative  Funktion zur Erstellung einer neuen Pin funtioniert nicht. Erbitte Hilfe. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,157
Post 826 von 1.212
1.188 Ansichten

Re: Betreff: Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht f...

Hi @Rotwein12,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Kaarst94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 827 von 1.212
1.265 Ansichten

DarüBetreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo zusammen,

 

bei mir tritt leider das gleiche Problem wie im Ursprungsbeitrag auf.

 

Darüber hinaus erreiche ich über die Hotline niemanden (trotz mehrfachen Versuchen und 15-20 Minuten Wartezeit pro Anruf). Ich müsste allerdings den Umzugsservice nutzen und brauche daher Zugang zu "Mein Sky".

Kann mir hier jemand behilflich sein?

Besten Dank

Nadine
Moderator
Posts: 4,944
Post 828 von 1.212
1.246 Ansichten

Re: DarüBetreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Kaarst94,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Jonas21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 829 von 1.212
1.197 Ansichten

Online Zugang - Login Fehler

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Proplem.  Der Opa meiner Freundin hat seine Bankverbindung geändert, darauf haben wir eine Email bekommen das wir es Online ändern sollten. Jedoch weiß niemand die Online Zugangsdaten mehr bzw. er sagte er hat sich noch nie Angemeldet. Ich versuchte den Pin zurückzusetzen . Habe alle Daten eingegeben aber das Konto konnte nicht zugeordnet werden. Bekommen dauernd Mahnungen können es aber nicht ändern. Bitte um Hilfe wie wir es irgendwie schaffen in das Konto zu gelangen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Wachter Jonas

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,777
Post 830 von 1.212
1.193 Ansichten

Re: Online Zugang - Login Fehler

Hallo @Jonas21,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Ronny01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 831 von 1.212
715 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen

Guten Tage an alle,

 

trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein

Profil möglich.

Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen, Sky ist ja am WE telefonisch nicht erreichbar...

 

Juliane
Moderator
Posts: 4,234
Post 832 von 1.212
692 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen

Hey Ronny01,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Feuer7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 833 von 1.212
733 Ansichten

Login nicht möglich

Guten Tage an alle,

 

Ein Login via PIN funktioniert nicht mehr.

trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein

Profil möglich.

Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Frank

axels
Moderator
Posts: 6,998
Post 834 von 1.212
726 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Feuer7,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Pascal123
Special Effects
Posts: 6
Post 835 von 1.212
1.035 Ansichten

Sky go

Unzwar ich hab ein neues handy geholt und wollte mich auf dem handy neu anmelden bei sky go das ging nicht pin angeblich falsch obwohl das nicht sein kann.dann wollte ich es mit der kundennummer zurücksetzen und das ging auch nicht da sagt er mir können die angegeben daten nicht finden bla bla ich hatte das schonmal ich bitte um hilfe 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 836 von 1.212
1.019 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Pascal123,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Pascal123
Special Effects
Posts: 6
Post 837 von 1.212
988 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bitte um Hilfe...

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,245
Post 838 von 1.212
984 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Pascal123 !

 

Die Moderatorin Sanny hat dich hier gestern dazu aufgefordert ihr eine private Nachricht zu senden, damit sie dir helfen kann.

Solltest du ihr noch nicht geschrieben haben, dann mache das jetzt.

Solltest du ihr geschrieben haben, musst du etwas Geduld haben. Die Sanny kümmert sich, aber es kann auch mal etwas dauern.

Wenn das Problem nach einigen Tagen trotz ihrer Bemühungen nicht gelöst werden konnte, sende ihr bitte erneut eine PN und teile ihr das mit. Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Der Mod sieht sich dass dann erneut an.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Pascal123
Special Effects
Posts: 6
Post 839 von 1.212
948 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Danke ja hab ich schon kam bis jetzt noch nichts 

 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,245
Post 840 von 1.212
941 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Pascal123 

 

Die Sanny ist aktuell nicht im Forum aktiv.

Sie wird sich bei dir melden, sobald sie wieder hier ist. Ich bin mir sicher, dass sie dir bei dem Problem helfen kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten