13.08.2022 14:08
Hallo @Benni4,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.08.2022 13:30
Danke hat sich schon erledigt
19.08.2022 21:04
Hallo,
ich habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Bitte um Hilfe!
25.08.2022 17:49
Hallo,
bei mir funktioniert das Einloggen nicht mehr, auch PIN-Änderung geht nicht.
Es kommt immer die Meldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Kann mir jemand helfen?
25.08.2022 19:08
Hallo @Sral75,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
27.08.2022 03:02
Hallo, es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Mein Vater ist 75 Jahre alt und schon jahrelang Sky-Kunde. Nun würde er gerne DAZN hinzubuchen für den Angebotspreis von 19,99 Euro. Jedoch geht das nur über Mein Sky. Da mein Vater keine Email hat hab ich versucht ihn über meine Mail zu registrieren, jedoch ohne erfolg. Habe seine kundennummer, sein Geburtsdatum, seine PLZ und die letzten 5 Ziffern seiner Bankverbindung eingegeben. Es kommt immer die Fehlermeldung das die Daten nicht zuzuordnen sind..Kann mir bitte jemand helfen bei der Registrierung für meinen Vater? Lieben Dank
27.08.2022 04:32 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2022 04:33
Für den Login benötigst du die Kundennummer und den vierstelligen Sky-PIN. Solltest du den Sky-PIN nicht zur Hand haben, dann kannst du über "Sky-PIN vergessen" den PIN wiederherstellen oder eine neue PIN setzen.
27.08.2022 10:39
Hallo @Tina83,
gerne helfe ich dir. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.08.2022 15:41
Guten Tag
Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren, wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren, bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten.
Es wäre nett, wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde
Vielen Dank.
28.08.2022 17:19
Hallo @Snowwhite1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.08.2022 18:55
Mir geht es genauso..das ist eine Frechheit...ich bitte ebenfalls um dringende hilfe
29.08.2022 22:49
Hallo,
auch ich konnte mich nicht mehr einloggen. Nachdem mein Zugang nach dem dritten Versuch gesperrt wurde, ist nun auch ein zurücksetzen nicht möglich.
bitte um direkte Kontaktaufnahme eines Mods.
Danke euch
Grainy
30.08.2022 16:32
@grainy ich habe deine Nachricht erhalten.
@Uwe0909 Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.09.2022 12:41
Hallo, ich bin Neukunde, wollte mich anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
ich habe die Kundennummer richtig eingegeben!!
Der Anruf beim Kundenservice (wo ich 39 Minuten in der Leitung gewartet habe) wurde ohne Erfolg beendet, d.h. es wurde seitens sky aufgelegt....
kann man mir hier helfen?
Danke und Gruß Simone
04.09.2022 09:57
Hallo,
ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen. Die temporäre PIN hilft auch nicht bzw. meine Daten werden nicht gefunden ?!
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
05.09.2022 08:29
Hallo @ts4711,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.09.2022 08:34
Hallo,
habe es selber gelöst bekommen, danke
06.09.2022 18:45
Hallo Supportteam,
leider ist es mir nicht möglich mit den bekannten Daten, also Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl und die letzten 5 stellen der IBAN mich einzuloggen.
Auch das zurücksetzen der PIN ist nicht möglich - da die Login-Daten ja nicht erkannt werden.
Der Chat ist nicht wirklich hilfreich - um es mal freundlich auszudrücken.
Hat sonst noch jemand eine Idee wie man das lösen könnte? Bin am verzweifeln!
06.09.2022 18:51
Hallo @Ewald2 !
Das ist ein allgemeines Problem, von dem zahlreiche Kunden betroffen sind.
Darum wird sich ein Sky-Mod für dich kümmern.
Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.09.2022 13:59
Hallo Ewald2,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano