Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,629
Post 801 von 1.212
1.334 Ansichten

Re: Betreff: Hab leider noch kein pin zum einloggen

Hallo @Benni4,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Benni4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 802 von 1.212
1.319 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Danke hat sich schon erledigt 

NoBody76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 803 von 1.212
1.129 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Hallo,

 

ich habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

 

 Bitte um Hilfe!

Sral75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 804 von 1.212
1.662 Ansichten

Loggin nicht möglich

Hallo,

bei mir funktioniert das Einloggen nicht mehr, auch PIN-Änderung geht nicht.

Es kommt immer die Meldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Kann mir jemand helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,777
Post 805 von 1.212
1.655 Ansichten

Re: Loggin nicht möglich

Hallo @Sral75,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Tina83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 806 von 1.212
1.138 Ansichten

Registrierung MeinSky nicht möglich

Hallo, es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Mein Vater ist 75 Jahre alt und schon jahrelang Sky-Kunde. Nun würde er gerne DAZN hinzubuchen für den Angebotspreis von 19,99 Euro.  Jedoch geht das nur über Mein Sky. Da mein Vater keine Email hat  hab ich versucht  ihn über meine  Mail zu registrieren,  jedoch  ohne erfolg. Habe seine kundennummer, sein Geburtsdatum,  seine PLZ und die letzten 5 Ziffern seiner Bankverbindung  eingegeben.  Es kommt  immer die Fehlermeldung  das die Daten nicht zuzuordnen sind..Kann mir bitte jemand helfen bei der Registrierung  für  meinen Vater? Lieben Dank 

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,333
Post 807 von 1.212
1.127 Ansichten

Betreff: Registrierung MeinSky nicht möglich

Für den Login benötigst du die Kundennummer und den vierstelligen Sky-PIN. Solltest du den Sky-PIN nicht zur Hand haben, dann kannst du über "Sky-PIN vergessen" den PIN wiederherstellen oder eine neue PIN setzen.

christina
Moderator
Posts: 2,757
Post 808 von 1.212
1.114 Ansichten

Re: Registrierung MeinSky nicht möglich

Hallo @Tina83,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Snowwhite1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 809 von 1.212
1.652 Ansichten

Registrierung

Guten Tag

 

Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren, wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren, bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten.

Es wäre nett, wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde

 

Vielen Dank. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 810 von 1.212
1.640 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @Snowwhite1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Uwe0909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 811 von 1.212
1.589 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Mir geht es genauso..das ist eine Frechheit...ich bitte ebenfalls um dringende hilfe

 

grainy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 812 von 1.212
1.579 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

auch ich konnte mich nicht mehr einloggen. Nachdem mein Zugang nach dem dritten Versuch gesperrt wurde, ist nun auch ein zurücksetzen nicht möglich. 

bitte um direkte Kontaktaufnahme eines Mods.

Danke euch

Grainy

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,139
Post 813 von 1.212
1.190 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

@grainy  ich habe deine Nachricht erhalten.

 

@Uwe0909 Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

silomue2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 814 von 1.212
609 Ansichten

ANMELDUNG NICHT MÖGLICH???

Hallo, ich bin Neukunde, wollte mich anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

ich habe die Kundennummer richtig eingegeben!!

Der Anruf beim Kundenservice (wo ich 39 Minuten in der Leitung gewartet habe) wurde ohne Erfolg beendet, d.h. es wurde seitens sky aufgelegt....

 

kann man mir hier helfen? 

Danke und Gruß Simone

 

 

ts4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 815 von 1.212
1.157 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen. Die temporäre PIN hilft auch nicht bzw. meine Daten werden nicht gefunden ?!

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 816 von 1.212
1.287 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @ts4711,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

 

Uwe0909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 817 von 1.212
1.286 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

habe es selber gelöst bekommen, danke

Ewald2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 818 von 1.212
1.223 Ansichten

Daten beim Log in werden nicht erkannt

Hallo Supportteam,

 

leider ist es mir nicht möglich mit den bekannten Daten, also Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl und die letzten 5 stellen der IBAN mich einzuloggen.

 

Auch das zurücksetzen der PIN ist nicht möglich - da die Login-Daten ja nicht erkannt werden.

Der Chat ist nicht wirklich hilfreich - um es mal freundlich auszudrücken.

 

Hat sonst noch jemand eine Idee wie man das lösen könnte? Bin am verzweifeln! 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,253
Post 819 von 1.212
1.220 Ansichten

Betreff: Daten beim Log in werden nicht erkannt

Hallo @Ewald2 !

 

Das ist ein allgemeines Problem, von dem zahlreiche Kunden betroffen sind.

 

Darum wird sich ein Sky-Mod für dich kümmern.

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 820 von 1.212
1.205 Ansichten

Re: Daten beim Log in werden nicht erkannt

Hallo Ewald2,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten