Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Benni4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 801 von 1.417
1.240 Ansichten

Hab leider noch kein pin zum einloggen

Hi ist das normal ich hab ein kunden nummer ,18 pin, reciver  aber leider noch keine pin zum einloggen 

 

Auf der Seite um sich ein pin zu machen kommt dann ne Fehlermeldung 

Koeken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 802 von 1.417
1.228 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich versuche, mich mit meinen Daten bei Sky GO einzuloggen, kommt immer diese Fehlermeldung. Sehr ärgerlich, wenn man sein Abo an Bundesliga-Spieltagen nicht nutzen kann, ich hoffe auf schnelle Behebung.

Benni4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 803 von 1.417
1.423 Ansichten

Betreff: Hab leider noch kein pin zum einloggen

Jetzt soll ich auch noch 18 pin einrichten und es kommt immer ich wäre nicht im System zu finden  echt schade das es so ein aufriss ist sich bei sky zu registrieren  da hat man scho die schnauze voll 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,086
Post 804 von 1.417
1.414 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Koeken

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich schreibe mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,219
Post 805 von 1.417
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Hab leider noch kein pin zum einloggen

Hallo @Benni4,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Benni4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 806 von 1.417
1.511 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Danke hat sich schon erledigt 

NoBody76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 807 von 1.417
1.321 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Hallo,

 

ich habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

 

 Bitte um Hilfe!

Sral75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 808 von 1.417
1.854 Ansichten

Loggin nicht möglich

Hallo,

bei mir funktioniert das Einloggen nicht mehr, auch PIN-Änderung geht nicht.

Es kommt immer die Meldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Kann mir jemand helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 809 von 1.417
1.847 Ansichten

Re: Loggin nicht möglich

Hallo @Sral75,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Tina83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 810 von 1.417
1.330 Ansichten

Registrierung MeinSky nicht möglich

Hallo, es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Mein Vater ist 75 Jahre alt und schon jahrelang Sky-Kunde. Nun würde er gerne DAZN hinzubuchen für den Angebotspreis von 19,99 Euro.  Jedoch geht das nur über Mein Sky. Da mein Vater keine Email hat  hab ich versucht  ihn über meine  Mail zu registrieren,  jedoch  ohne erfolg. Habe seine kundennummer, sein Geburtsdatum,  seine PLZ und die letzten 5 Ziffern seiner Bankverbindung  eingegeben.  Es kommt  immer die Fehlermeldung  das die Daten nicht zuzuordnen sind..Kann mir bitte jemand helfen bei der Registrierung  für  meinen Vater? Lieben Dank 

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,467
Post 811 von 1.417
1.319 Ansichten

Betreff: Registrierung MeinSky nicht möglich

Für den Login benötigst du die Kundennummer und den vierstelligen Sky-PIN. Solltest du den Sky-PIN nicht zur Hand haben, dann kannst du über "Sky-PIN vergessen" den PIN wiederherstellen oder eine neue PIN setzen.

christina
Moderator
Posts: 2,889
Post 812 von 1.417
1.306 Ansichten

Re: Registrierung MeinSky nicht möglich

Hallo @Tina83,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Snowwhite1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 813 von 1.417
1.844 Ansichten

Registrierung

Guten Tag

 

Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren, wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren, bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten.

Es wäre nett, wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde

 

Vielen Dank. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 814 von 1.417
1.832 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @Snowwhite1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Uwe0909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 815 von 1.417
1.781 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Mir geht es genauso..das ist eine Frechheit...ich bitte ebenfalls um dringende hilfe

 

grainy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 816 von 1.417
1.771 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

auch ich konnte mich nicht mehr einloggen. Nachdem mein Zugang nach dem dritten Versuch gesperrt wurde, ist nun auch ein zurücksetzen nicht möglich. 

bitte um direkte Kontaktaufnahme eines Mods.

Danke euch

Grainy

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,365
Post 817 von 1.417
1.382 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

@grainy  ich habe deine Nachricht erhalten.

 

@Uwe0909 Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

silomue2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 818 von 1.417
801 Ansichten

ANMELDUNG NICHT MÖGLICH???

Hallo, ich bin Neukunde, wollte mich anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

ich habe die Kundennummer richtig eingegeben!!

Der Anruf beim Kundenservice (wo ich 39 Minuten in der Leitung gewartet habe) wurde ohne Erfolg beendet, d.h. es wurde seitens sky aufgelegt....

 

kann man mir hier helfen? 

Danke und Gruß Simone

 

 

ts4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 819 von 1.417
1.349 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen. Die temporäre PIN hilft auch nicht bzw. meine Daten werden nicht gefunden ?!

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 820 von 1.417
1.479 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @ts4711,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

 

Antworten