Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 801 von 1.573
2.062 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Einfach hier ausitzen.
Ein MOD wird sich kümmern.😍

 

Dann auf den roten Namen und das Briefsymbol klicken sobald er dich hier dazu auffordert und antworten.

 

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 802 von 1.573
2.056 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Der Sammelthread dazu wäre hier...Kundennummer-wird-nicht-erkannt keine Zuordnung 

 

Timoni
Special Effects
Posts: 12
Post 803 von 1.573
2.054 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Ups vielen Dank dann werde ich mich mal dort anhängen 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 804 von 1.573
2.050 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Geht natürlich auch hier.😉

Aber ein MOD wird die Threads eh bald zusammenfassen  - wenn er mal Zeit hat.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 805 von 1.573
2.036 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Hallo @Timoni,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Benni4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 806 von 1.573
2.034 Ansichten

Hab leider noch kein pin zum einloggen

Hi ist das normal ich hab ein kunden nummer ,18 pin, reciver  aber leider noch keine pin zum einloggen 

 

Auf der Seite um sich ein pin zu machen kommt dann ne Fehlermeldung 

Koeken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 807 von 1.573
2.022 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich versuche, mich mit meinen Daten bei Sky GO einzuloggen, kommt immer diese Fehlermeldung. Sehr ärgerlich, wenn man sein Abo an Bundesliga-Spieltagen nicht nutzen kann, ich hoffe auf schnelle Behebung.

Benni4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 808 von 1.573
2.217 Ansichten

Betreff: Hab leider noch kein pin zum einloggen

Jetzt soll ich auch noch 18 pin einrichten und es kommt immer ich wäre nicht im System zu finden  echt schade das es so ein aufriss ist sich bei sky zu registrieren  da hat man scho die schnauze voll 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 809 von 1.573
2.208 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Koeken

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich schreibe mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 810 von 1.573
2.320 Ansichten

Re: Betreff: Hab leider noch kein pin zum einloggen

Hallo @Benni4,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Benni4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 811 von 1.573
2.305 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Danke hat sich schon erledigt 

NoBody76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 812 von 1.573
2.115 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Hallo,

 

ich habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

 

 Bitte um Hilfe!

Sral75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 813 von 1.573
2.648 Ansichten

Loggin nicht möglich

Hallo,

bei mir funktioniert das Einloggen nicht mehr, auch PIN-Änderung geht nicht.

Es kommt immer die Meldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Kann mir jemand helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 814 von 1.573
2.641 Ansichten

Re: Loggin nicht möglich

Hallo @Sral75,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Tina83
Special Effects
Posts: 4
Post 815 von 1.573
2.124 Ansichten

Registrierung MeinSky nicht möglich

Hallo, es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Mein Vater ist 75 Jahre alt und schon jahrelang Sky-Kunde. Nun würde er gerne DAZN hinzubuchen für den Angebotspreis von 19,99 Euro.  Jedoch geht das nur über Mein Sky. Da mein Vater keine Email hat  hab ich versucht  ihn über meine  Mail zu registrieren,  jedoch  ohne erfolg. Habe seine kundennummer, sein Geburtsdatum,  seine PLZ und die letzten 5 Ziffern seiner Bankverbindung  eingegeben.  Es kommt  immer die Fehlermeldung  das die Daten nicht zuzuordnen sind..Kann mir bitte jemand helfen bei der Registrierung  für  meinen Vater? Lieben Dank 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 816 von 1.573
2.113 Ansichten

Betreff: Registrierung MeinSky nicht möglich

Für den Login benötigst du die Kundennummer und den vierstelligen Sky-PIN. Solltest du den Sky-PIN nicht zur Hand haben, dann kannst du über "Sky-PIN vergessen" den PIN wiederherstellen oder eine neue PIN setzen.

christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 817 von 1.573
2.100 Ansichten

Re: Registrierung MeinSky nicht möglich

Hallo @Tina83,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Snowwhite1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 818 von 1.573
2.638 Ansichten

Registrierung

Guten Tag

 

Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren, wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren, bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten.

Es wäre nett, wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde

 

Vielen Dank. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 819 von 1.573
2.626 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @Snowwhite1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Uwe0909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 820 von 1.573
2.575 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Mir geht es genauso..das ist eine Frechheit...ich bitte ebenfalls um dringende hilfe

 

Antworten