13.07.2022 14:16
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich bei Sky nicht mehr einloggen kann.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Abo hätte.
13.07.2022 17:36
Hallo @Chris843,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.07.2022 19:13
Ich konnte das Anliegen bereits bei der Hotline klären, aber trotzdem vielen Dank.
14.07.2022 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 20:36
Moin,
ich habe vor 2 Tagen Sky abboniert, habe den temporären Pin bekommen und bekomme nun immer die Meldung, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können.
Ich kann also den Jugendschutzpin nicht ändern um Sky Go nutzen zu können bis der Receiver geliefert wird.
Wäre schön, wenn es da eine kurzfristige Lösung gäbe.
Danke im Voraus für die Hilfe.
14.07.2022 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 20:45
@Anonym
Omg wie unangenehm.
Danke für den Hinweis🥴
14.07.2022 20:40
Wenn du magst, kannst du den Betreff noch ändern.
Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Klicke einfach auf die 3 Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
14.07.2022 20:44
ja, vielen Dank. Habe ich dann gleich mal gemacht... Ich eröffne dann mal nen Beitrag über die peinlichsten Autokorrekturfehler..🙈
14.07.2022 21:32
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Übrigens der beste Fehler den ich mal gesehen habe war bei ebay.
Im Angebot hieß es: Nagelneu in "Einscheissfolie" statt Einschweissfolie.
Ich lag auf dem Rücken vor lachen.
14.07.2022 22:07
Danke, hoffe mal, dass alles vor dem ersten Spieltag geregelt ist.
Haha die Folie wäre auf jeden Fall leicht recycelt. Hoffe die gibt es geruchsneutral🤭
15.07.2022 01:05
Update... Problem hat sich erledigt.
Konnte jetzt alles einrichten.
20.07.2022 11:04
Hallo zusammen,
ich habe meine Sky Pin vergessen.
Wollte mir jetzt eine neue holen.
Bekomme aber immer nur die
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.
Du hast noch 2 Versuche, nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern
se Info
20.07.2022 11:50
Erledigt, habe eine neue PIN bekommen
31.07.2022 22:49
Guten Abend,
ich habe heute nach telefonischer Beratung ein Sky Abo abgeschlossen. Am Telefon hat man mir zugesichert, ich könne spätesten 30 Minuten später schon über Sky Go oder die Sky Q App Sky nutzen.
Die Emails zur Bestätigung der Email Adresse, Kundennummer und Jugendschutz PIN habe ich auch schnell erhalten..
Jetzt habe ich das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und bekomme folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Die Kundennummer wurde von mir definitiv richtig eingegeben. Also noch einmal die Hotline angerufen.
Bei der Hotline kennt man meine Kundennummer plötzlich, man kann mir nicht helfen, ich solle auf weitere Mails warten, das läuft vollautomatisch 🧐.
Das fängt ja schon gut an😡.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
01.08.2022 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 13:49
Grosser Sammelthread dazu hier...
Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/page/30
oder
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/330
Sind mE aber ein und dasselbe - auch wenn @Sanny_G da anderer Meinung ist.😉😏
Dort wird regelmäßig geholfen.😍
01.08.2022 19:10
Hallo @Neino1,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.08.2022 19:46
Hallo,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen.
Beim Versuch der Anmeldung am Sky Q Receiver und auf Sky.de bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.
Was tun?
01.08.2022 19:49
Hallo und guten Abend,
habe online das Abo abgeschlossen und auch eine Kundennummer erhalten. Seitdem tut sich nichts. Kundenummer wird auch nicht akzeptiert, wenn ich die PIN selbst vergeben will.
Was ist da nur los?
Gruss
Stefan
02.08.2022 10:15
Guten Tag,
ich habe die gleichen Probleme.
Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter von Sky mal meldet.
02.08.2022 15:51
Geht mir genau so... der Kundenservice ist aber leider darauf ausgelegt, dass man bei Beginn seine KDNr angibt.
Verzweifle ein wenig daran grade.
liebe Grüße
Jonas
02.08.2022 16:26
Hallo @StefanBerlin und @Renes1,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine