Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
DirkRi
Special Effects
Posts: 8
Post 701 von 1.576
1.640 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Moin.

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht im Skystore einloggen kann, wollte dort einen Film kaufen...

ich verstehe es nicht...ich verstehe es nicht...

billgo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 702 von 1.576
1.633 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass das System beim Registrieren für die PIN meine Daten nicht zuordnen kann. Ich bitte um Unterstützung.

Danke.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 703 von 1.576
1.628 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @DirkRi, hallo @billgo, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

DirkRi
Special Effects
Posts: 8
Post 704 von 1.576
1.620 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ach lasst mal. Ist mir zu doof, jedes Mal das Theater. Den Film, den ich kaufen wollte gibt es auch woanders. Erledigt.

 

nudossi006
Special Effects
Posts: 4
Post 705 von 1.576
1.755 Ansichten

Konto vermutlich gehackt

Liebe Community,

 

ich vermute, dass mein Konto gehackt wurde. Ich habe ein Skyticket für Formel 1 und Bundesliga, gebucht über O2 und kann mich seit dem Wochenende nicht mehr einloggen. Ich erhalte jedesmal die Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden." Als ich heute versuchte, die PIN zurückzusetzen, teilte mir die Anmeldemaske mit: "Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen." Ich habe zuvor weder meine E-Mail noch meine PIN geändert.

 

Leider reagieren die Kontaktmöglichkeiten von Skyticket per Chat und Whatsapp nur auf Zahlen, so dass ich von dort keine Hilfe erhalten habe. Ich hoffe und setze auf euch! Was kann bzw. muss ich tun, um das Monatsticket wieder nutzen zu können. Der fällige Beitrag wurde ordnungsgemäß von meinem Bankkonto abgebucht

 

Grüße, Susann

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 706 von 1.576
1.653 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@nudossi006 

Du erhältst hier leider keinen Ticket-Support mehr. Vielleicht schaffst Du es über den Chat, wenn Deine Kundennummer noch funktioniert: https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten/sky-pin-passwort-login/ich-kann-mich-nicht-einlogge...

 

Sonst ggf. eine E-Mail an anhang@sky.de senden. Dein Anliegen musst Du dort aber wirklich als Anhang senden (Word, PDF etc.). Der Text in der Mail wird gepflegt ignoriert.

nudossi006
Special Effects
Posts: 4
Post 707 von 1.576
1.560 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

Das war genau die Info, die ich benötigte. Ich konnte mich über den Link mit meiner Kundennummer einloggen und dort meine hinterlegte E-Mailadresse und die PIN ändern. Nun funktioniert alles wieder.

 

Vielen, vielen Dank!
Susann

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 708 von 1.576
1.544 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@nudossi006 

Also wurdest du nicht gehackt?

Wie bist du dieser Annahme eigentlich gekommen?🤔😁

nudossi006
Special Effects
Posts: 4
Post 709 von 1.576
1.496 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@schütz 

 

Ich hatte mich bei meinem Fernseher ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte, wurde mir angezeigt, das meine E-Mailadresse keinem Skyticket-Konto zugeordnet werden konnte. Deshalb vemute ich, dass sich jemand fremdes meinem Konto bemächtigt hat.

anachagas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 710 von 1.576
1.047 Ansichten

PIN zu registrieren

Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 711 von 1.576
1.045 Ansichten

Betreff: PIN zu registrieren

Nur die Ruhe...

Das erledigt hier ein MOD in Minuten....

 

Sobald er sich hier gemeldet hat - klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol um ihm zu antworten.

Geht  schnell zur Zeit.

Regelmäßig hier nachschauen...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 712 von 1.576
1.068 Ansichten

Re: PIN zu registrieren

Hallo @anachagas,

 

mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.

 

VG, Sanny

 

PS: Thread hier daher auch gesperrt.

AriBee87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 713 von 1.576
1.457 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

Hallo, ich habe heute das gleiche Problem. Ich komm einfach nicht in mein Kundenkonto am PC rein, meine E-Mail-Adresse kann keinem Konto zugewiesen werden. Wie genau konntest du dein PW und PIN zurücksetzen? Ich habe mich immer nur über PIN eingeloggt und besitze gar kein PW... Am Fernseher bin ich allerdings noch eingeloggt, deshalb habe ich das nur durch Zufall mitbekommen. Der Chatbot konnte mir auch nicht weiterhelfen...

LG

nudossi006
Special Effects
Posts: 4
Post 714 von 1.576
1.444 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@AriBee87

 

Ich habe den Link von MrB genutzt: https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten/sky-pin-passwort-login/ich-kann-mich-nicht-einlogge...

 

Auf der Seite gibst du an, ob du dich für gewöhnlich  mit PIN oder Passwort einloggst. Dann wird nach deiner Kundennummer gefragt. Keine Angst, wenn du sie nicht zur Hand hast, wird diese dir nach der Eingabe einiger Daten angezeigt. Über diese Kundennummer konnte ich mich einloggen. Ich habe meine Mailaddi und die PIN geändert. Daraufhin bekommst du eine Mail, mit der du die neuen Angaben verifizierst. Danach haben bei mir das Einloggen mit der neuen Mailadresse und der PIN wieder funktioniert.

 

Btw., der Chatboot ist echt ein Witz!

 

Grüße, Susann

Susn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 715 von 1.576
1.417 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@nudossi006 

 

Danke für deine Tipps. Ich habe das gleiche Problem, aber ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich zu blöd. 😶 Wenn ich dem Link folge, den du geteilt hattest, komme ich zwar auf eine Hilfe Seite, aber ich kann dort nirgendwo meine Kundennummer eingeben...

wenn ich meine Pin zurück setzen will, kommt keine Mail an oder Sky sagt, mein Konto wäre nicht mit einem Konto verknüpft. 🙀

 

Wo genau kann man nach dem Link seine Kundennummer eingeben, damit Sky checkt was ich möchte?

Danke dir!

tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 716 von 1.576
1.394 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@Susn  Ich nehm an, du sollst erstmal auf 'Ich kann mich nicht einloggen' klicken, das ist schließlich das Problem, oder? Dann auswählen, ob du dich normalerweise mit Passwort oder PIN einloggst und dann kommt die Eingabe der Kundennummer. 😊 Viel Erfolg!

Susn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 717 von 1.576
1.381 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

Danke @tack  für deine Antwort! 🙂

 

Wenn ich auf den Link klicke, gehe ich auf "ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?" Danach wähle ich aus , dass ich mich normalerweise mit Pin einlogge.

 

Daraufhin sagt sky, ob ich probiert habe mich mit meiner Kundennummer einzuloggen (was ich habe und nicht funktioniert hat) und dass ich meine Pin zurücksetzen kann, was nicht funktioniert, weil ich keine E-Mails bekomme von Sky.

 

Es ist irgendwie zum Haare raufen.😶

 

Hast du vielleicht noch eine Idee?

tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 718 von 1.576
1.375 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

Klingt tatsächlich zum Haare raufen. 😫 Ich hab eigentlich gar keine Ahnung, mach mich hier nur wichtig. 😉

Hm, probier doch mal die Auswahl, dass du noch nicht versucht hast, dich mit der Kundennummer einzuloggen, geht das? Was gibt es dann noch für Möglichkeiten? Ich würde einfach alles mal durchprobieren ... aber ist vermutlich auch nicht hilfreich, sorry. 😓 Vielleicht hat noch jemand ne Idee.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 719 von 1.576
1.353 Ansichten

Re: Betreff: Konto vermutlich gehackt

Guten Morgen @Susn,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

AriBee87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 720 von 1.576
1.323 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

Hallo, danke für den Link und deine Hilfe! Das ganze hat bei mir dann auf dem Handy geklappt, auf dem PC allerdings nicht. War eigenartig, aber ich bin froh, dass jetzt alles wieder funktioniert und ich mir ein Passwort einrichten konnte. 
Ich hatte auch die Sky-Hotline angerufen. Die Dame am Telefon konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, da niemand offiziell für Sky Ticket zuständig ist. Allerdings meinte sie auch, dass viele sie schon wegen dem gleichen Problem angerufen hatten. Dann habe ich mir mal die Sky Ticket Seite genauer angesehen und wie es scheint, wurde da vor kurzem (?) von PIN auf Passwort umgestellt, weil das sicherer ist. Ich habe mich bis vor kurzem ja immer mit PIN eingeloggt und nie ein Passwort gehabt. Das System wurde vielleicht so umgestellt, dass es nur noch das Passwort erkennt, deshalb konnte ich mich am PC auch nicht mehr mit meiner PIN einloggen. Zumindest würde mir das logisch erscheinen...

Auf jeden Fall glaube ich zurzeit nicht, dass ich gehackt wurde, sondern die Systemumstellung der Auslöser für das Hin und Her ist. Und dass man auf verschiedenen Geräten versuchen sollte, sich einzuloggen bzw. sein Passwort mit Hilfe von "Passwort vergessen" einzurichten.

 

LG

Antworten