16.05.2022 15:38
Du erhältst hier leider keinen Ticket-Support mehr. Vielleicht schaffst Du es über den Chat, wenn Deine Kundennummer noch funktioniert: https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten/sky-pin-passwort-login/ich-kann-mich-nicht-einlogge...
Sonst ggf. eine E-Mail an anhang@sky.de senden. Dein Anliegen musst Du dort aber wirklich als Anhang senden (Word, PDF etc.). Der Text in der Mail wird gepflegt ignoriert.
17.05.2022 11:01
Das war genau die Info, die ich benötigte. Ich konnte mich über den Link mit meiner Kundennummer einloggen und dort meine hinterlegte E-Mailadresse und die PIN ändern. Nun funktioniert alles wieder.
Vielen, vielen Dank!
Susann
17.05.2022 12:39
18.05.2022 12:54
Ich hatte mich bei meinem Fernseher ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte, wurde mir angezeigt, das meine E-Mailadresse keinem Skyticket-Konto zugeordnet werden konnte. Deshalb vemute ich, dass sich jemand fremdes meinem Konto bemächtigt hat.
20.05.2022 14:01
Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
20.05.2022 14:13
Nur die Ruhe...
Das erledigt hier ein MOD in Minuten....
Sobald er sich hier gemeldet hat - klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol um ihm zu antworten.
Geht schnell zur Zeit.
Regelmäßig hier nachschauen...
20.05.2022 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2022 14:21
Hallo @anachagas,
mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.
VG, Sanny
PS: Thread hier daher auch gesperrt.
21.05.2022 10:53
Hallo, ich habe heute das gleiche Problem. Ich komm einfach nicht in mein Kundenkonto am PC rein, meine E-Mail-Adresse kann keinem Konto zugewiesen werden. Wie genau konntest du dein PW und PIN zurücksetzen? Ich habe mich immer nur über PIN eingeloggt und besitze gar kein PW... Am Fernseher bin ich allerdings noch eingeloggt, deshalb habe ich das nur durch Zufall mitbekommen. Der Chatbot konnte mir auch nicht weiterhelfen...
LG
21.05.2022 11:16
Ich habe den Link von MrB genutzt: https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten/sky-pin-passwort-login/ich-kann-mich-nicht-einlogge...
Auf der Seite gibst du an, ob du dich für gewöhnlich mit PIN oder Passwort einloggst. Dann wird nach deiner Kundennummer gefragt. Keine Angst, wenn du sie nicht zur Hand hast, wird diese dir nach der Eingabe einiger Daten angezeigt. Über diese Kundennummer konnte ich mich einloggen. Ich habe meine Mailaddi und die PIN geändert. Daraufhin bekommst du eine Mail, mit der du die neuen Angaben verifizierst. Danach haben bei mir das Einloggen mit der neuen Mailadresse und der PIN wieder funktioniert.
Btw., der Chatboot ist echt ein Witz!
Grüße, Susann
26.05.2022 12:51
Danke für deine Tipps. Ich habe das gleiche Problem, aber ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich zu blöd. 😶 Wenn ich dem Link folge, den du geteilt hattest, komme ich zwar auf eine Hilfe Seite, aber ich kann dort nirgendwo meine Kundennummer eingeben...
wenn ich meine Pin zurück setzen will, kommt keine Mail an oder Sky sagt, mein Konto wäre nicht mit einem Konto verknüpft. 🙀
Wo genau kann man nach dem Link seine Kundennummer eingeben, damit Sky checkt was ich möchte?
Danke dir!
26.05.2022 17:43
@Susn Ich nehm an, du sollst erstmal auf 'Ich kann mich nicht einloggen' klicken, das ist schließlich das Problem, oder? Dann auswählen, ob du dich normalerweise mit Passwort oder PIN einloggst und dann kommt die Eingabe der Kundennummer. 😊 Viel Erfolg!
26.05.2022 21:14
Danke @tack für deine Antwort! 🙂
Wenn ich auf den Link klicke, gehe ich auf "ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?" Danach wähle ich aus , dass ich mich normalerweise mit Pin einlogge.
Daraufhin sagt sky, ob ich probiert habe mich mit meiner Kundennummer einzuloggen (was ich habe und nicht funktioniert hat) und dass ich meine Pin zurücksetzen kann, was nicht funktioniert, weil ich keine E-Mails bekomme von Sky.
Es ist irgendwie zum Haare raufen.😶
Hast du vielleicht noch eine Idee?
26.05.2022 21:27
Klingt tatsächlich zum Haare raufen. 😫 Ich hab eigentlich gar keine Ahnung, mach mich hier nur wichtig. 😉
Hm, probier doch mal die Auswahl, dass du noch nicht versucht hast, dich mit der Kundennummer einzuloggen, geht das? Was gibt es dann noch für Möglichkeiten? Ich würde einfach alles mal durchprobieren ... aber ist vermutlich auch nicht hilfreich, sorry. 😓 Vielleicht hat noch jemand ne Idee.
27.05.2022 08:03
Guten Morgen @Susn,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.05.2022 11:48
Hallo, danke für den Link und deine Hilfe! Das ganze hat bei mir dann auf dem Handy geklappt, auf dem PC allerdings nicht. War eigenartig, aber ich bin froh, dass jetzt alles wieder funktioniert und ich mir ein Passwort einrichten konnte.
Ich hatte auch die Sky-Hotline angerufen. Die Dame am Telefon konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, da niemand offiziell für Sky Ticket zuständig ist. Allerdings meinte sie auch, dass viele sie schon wegen dem gleichen Problem angerufen hatten. Dann habe ich mir mal die Sky Ticket Seite genauer angesehen und wie es scheint, wurde da vor kurzem (?) von PIN auf Passwort umgestellt, weil das sicherer ist. Ich habe mich bis vor kurzem ja immer mit PIN eingeloggt und nie ein Passwort gehabt. Das System wurde vielleicht so umgestellt, dass es nur noch das Passwort erkennt, deshalb konnte ich mich am PC auch nicht mehr mit meiner PIN einloggen. Zumindest würde mir das logisch erscheinen...
Auf jeden Fall glaube ich zurzeit nicht, dass ich gehackt wurde, sondern die Systemumstellung der Auslöser für das Hin und Her ist. Und dass man auf verschiedenen Geräten versuchen sollte, sich einzuloggen bzw. sein Passwort mit Hilfe von "Passwort vergessen" einzurichten.
LG
27.05.2022 16:34
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit meiner Pin.
Warte seit fast einer Woche, dass ich diese Einrichten kann.
Viele Grüße
27.05.2022 17:09
Hallo @DarkCucco,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
27.05.2022
19:46
- Zuletzt bearbeitet:
27.05.2022
19:55
by
Ronald_S
Ich habe mein Abo gestern gekauft und kann nicht Sky PIN erstellen.
Ich sehe diesen Fehler:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Aber mein Kundennumer war richtig.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
27.05.2022 19:56
Hallo @igormat, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
28.05.2022 17:48
Ich beziehe Sky über ein Angebot von Giga TV. Als ich heute Mittag eine Aufnahme der Formel 1 Quali planen wollte aus der Giga TV App waren die Sky Sender gesperrt.
Bei dem Versuch mich über die Sky App anzumelden kam die Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "
mitlerweile sind in der Giga TV App alle Sky Sender entfernt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte, um morgen das Rennen sehen zu können.
M11 | 26.03.2023 14:19 | ||
M11 | 24.03.2023 18:59 | ||
MarkW1 | 24.03.2023 13:50 | ||
Dennis_0815 | 09.03.2023 20:25 | ||
Lennard-blck | 01.03.2023 22:18 |