09.11.2021 08:35
Anfang des Jahres der gleiche Mist.
Ich habe mich an den Sky Chat genannt, da sollte ich dann meine Daten übermitteln und dann den PIN neu setzen. Hat nicht geklappt und dann meinte der nette Herr ich solle einen anderen Browser nehmen und hat den Chat ohne sich zu verabschieden verlassen.
Wofür zahle ich nochmal monatlich? Achja, "werbefreies" Fernsehen...
09.11.2021 13:22
Hallo @LeChuck89 und @szenerius,
entschuldigt die Probleme mit dem Login und ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge "1234" sowie Vierfachnennung "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
on 10.11.2021 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 15:39 by KatjaZ
Hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen trotz korrekter Anmeldedaten.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.11.2021 15:44
Hallo @BastiK92,
sorry für die Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge "1234" und Vierfachnennung "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachtet generell, dass unaufgeforderte Nachrichten an uns Moderatoren nicht beantwortet werden.
Viele Grüße,
Katja
17.11.2021 16:58
Hallo,
am 04.11.21 bekam ich eine Vertragsbestätigung. Ich soll mich nun unter "Mein Sky" einloggen um email adresse usw. zu hinterlegen stand im dem Schreiben. Auch könne ich dort die Vertragsdaten usw. einsehen.
Um mich bei mein Sky einloggen zu können benötige ich jedo eine PIN.
Die Versuche ich nun seit Tagen zu generieren. Auch ein Anruf bei der Hotline am letzten Donnerstag mit dem Versprechen mankümmere sich bis nächstem Tag darum hat leider nichts gebracht....
Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ich habe die Kundennummer ohne Punkte und richtig eingegeben ! Kann mir mal bitte jemand helfen ? Danke !
17.11.2021 18:05
Hallo @olikas17,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.11.2021 19:15
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für meinen Papa einen Retourenschein ausdrucken, den ich leider nur bekomme, wenn ich mich mit der Kundennummer registriere.
Leider bekomme ich hierbei immer die selbe Fehlermeldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
19.11.2021 20:07
Hallo @lauschii,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.11.2021 21:45
Mehr als 3 Monate hat das Login in Sky Go anstandslos funktioniert. Seit gut 3 Wochen kann ich mich hier nicht mehr anmelden und es wird die Kundennummer nicht erkannt. Daher verlaufen Anmeldeversuche mit einer neuen PIN auch ergebnislos. Es erscheinen die gleichen Fehlermeldungen.
Sky Q macht keine Probleme.
Wie kann das Problem gelöst werden ?
20.11.2021 11:17
Hallo @Dedadoflo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
26.11.2021 21:25
Hallo,
leider kann ich mich nicht mehr in mein Sky-Konto einloggen. Es erschein bei Eingabe meiner Kundennummer nur die Information "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.". Konnte zwar eine Temporäre PIN anfordern, aber wenn ich mit dieser weitermachen will, behauptet das System, dass es meine Kundennummer nicht gibt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Christoph
27.11.2021 10:19
Hi @Mundragor,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.11.2021 23:23
Hallo Sky,
wie Ihnen sicher aufgrund dieser hier zahlreichen Kundenrückmeldungen bekannt ist, funktionieren seit mindestens 5 Wochen keinerlei Logins mit den bekannten, verifizierten und vielfach geprüften Daten. Das bedeutet seit mindestens 5 Wochen keine Nutzung der Online-Inhalte (für dich ich jedoch bezahle) und worüber ich als langjähriger Kunde leider keinerlei Information erhalte. Die Meldung, meine Daten wären nicht im System vorhanden, ist leider sehr ernüchternd. Mein erster Gedanke war ein Rechnerproblem oder Browsercache o.ä. Aber leider zeigte sich, dass dies auf mehreren Systemen passiert, Windows, wie Mac OS, mit allen vorhandenen Verifizierungsdaten.
Ich bitte Sie umgehend um Prüfung der Logins, um alle Online-Zugänge nutzen zu können und um einen Ausgleich für die nicht nutzbaren aber bezahlten Dienstleistungen und ganz wichtig, um eine Kommunikationskultur, die hilft, wenn solche Systemprobleme offensichtlich werden und dann Kund:innen nicht stillschweigend allein gelassen lassen werden. Sollte ich Hinweise hierzu in meinem Postfach übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung. Es kann jedoch nicht im Sinne eines modernen Dienstleisters sein, genau diese Anliegen in einem Forum für Mitglieder vorzulegen, in der Hoffnung, dass dann wiederum Mitarbeiter:innen drüberstolpern und antworten. Da gelobe ich mit die alte E-Mail, eine Frage - eine Antwort. Ein Hinweis auf die Hotline hilft hier auch nicht weiter, sie ist mehr als überlastet.
Ganze vielen Dank! KirchhofB
on 28.11.2021 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 15:33 by Sanny_G
Hallo,
seit ca. 1 Woche kann ich mich nicht mehr bei Sky-Go und bei Mein-Sky anmelden.
Kundennummer und Pin sind aber korrekt!
MOD-EDIT: Fehlermeldung lautet "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." -> Thread daher hierver verschoben.
28.11.2021 09:09
@TobiasBpassiert leider manchmal. E. Moderator:in wird sich das anschauen.
28.11.2021 13:31
Hallo @KirchhofB,
dass der Login nicht möglich ist, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.11.2021 13:42
Alles geht wieder
on 28.11.2021 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 21:32 by Sanny_G
Mein Sky Login geht ebenfalls seit Monaten nicht mehr. Es wurde mehrmals die PIN zurückgesetzt, bis dato ohne Erfolg. Auch schon verschiedene Browser usw.. probiert. Login bei "Sky Go" funktioniert aber.
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/...
28.11.2021 15:04
Hallo @TobiasB,
wie lautet die genaue Einblendung, wenn du versuchst dich einzuloggen?
Damit ich dir helfen kann, benötige ich zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
28.11.2021 15:21
Hallo,
ich habe denke ich seit heute das Problem, dass ich mich weder irgendwo einloggen kann noch das mein Sky Q IPTV Receiver funktioniert.
Der Receiver sagte, bis zum Werkseinstellung zurücksetzen, den Fehler 46120 an
im Internet wie oben beschrieben bekomme ich mitlerweile den Fehler 225.
Versuche ich meinen Pin zurückzusetzen bekomme ich die Meldung
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."
Versuche ich nach dem Reset des Receivers meine Daten einzugeben wird mir angezeigt, dass eine meiner Daten nicht korrekt ist.