Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 421 von 580
501 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Till2704,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 422 von 580
537 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @ar36272,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

LeChuck89
Special Effects
Posts: 4
Post 423 von 580
575 Ansichten

Login Mein Sky und Sky Go geht nicht

Siehe Betreff. Langsam nervt es wirklich. Wieso wird das nicht pauschal behoben?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

szenerius
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 424 von 580
573 Ansichten

Betreff: Login Mein Sky und Sky Go geht nicht

Hallo zusammen,

bei funktioniert der Login seit Freitag auch nicht mehr.die Hotline hat mich vertröstet: "wir sind da dran".

was kann ich noch tun?

 

ar36272
Beleuchter
Posts: 83
Post 425 von 580
553 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@BenjaminM : ich hatte @KatjaZ @meine persönlichen Daten geschickt. Vielleicht hatte sie schon Feierabend oder es übersehen. Hab nach ner ganzen Zeit die Hotline angerufen( hatte nur 1…Minute Wartezeit-top) das wurde mir dannn geholfen 

LeChuck89
Special Effects
Posts: 4
Post 426 von 580
552 Ansichten

Betreff: Login Mein Sky und Sky Go geht nicht

Anfang des Jahres der gleiche Mist.

 

Ich habe mich an den Sky Chat genannt, da sollte ich dann meine Daten übermitteln und dann den PIN neu setzen. Hat nicht geklappt und dann meinte der nette Herr ich solle einen anderen Browser nehmen und hat den Chat ohne sich zu verabschieden verlassen. 
Wofür zahle ich nochmal monatlich? Achja, "werbefreies" Fernsehen...

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 427 von 580
549 Ansichten

Re: Betreff: Login Mein Sky und Sky Go geht nicht

Hallo @LeChuck89 und @szenerius

 

entschuldigt die Probleme mit dem Login und ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge "1234" sowie Vierfachnennung "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja
 

 

BastiK92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 428 von 580
528 Ansichten

Probleme beim Anmelden

Hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen trotz korrekter Anmeldedaten.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 429 von 580
517 Ansichten

Re: Probleme beim Anmelden

Hallo @BastiK92

 

sorry für die Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge "1234" und Vierfachnennung "4444") in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Bitte beachtet generell, dass unaufgeforderte Nachrichten an uns Moderatoren nicht beantwortet werden. 

 

Viele Grüße, 

Katja

olikas17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 430 von 580
362 Ansichten

Sky PIN erstmalig erstellen nicht möglich bitte um Hilfe !

Hallo,

am 04.11.21 bekam ich eine Vertragsbestätigung. Ich soll mich nun unter "Mein Sky" einloggen um email adresse usw. zu hinterlegen stand im dem Schreiben. Auch könne ich dort die Vertragsdaten usw. einsehen.

Um mich bei mein Sky einloggen zu können benötige ich jedo eine PIN. 

Die Versuche ich nun seit Tagen zu generieren. Auch ein Anruf bei der Hotline am letzten Donnerstag mit dem Versprechen mankümmere sich bis nächstem Tag darum hat leider nichts gebracht....

Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Ich habe die Kundennummer ohne Punkte und richtig eingegeben ! Kann mir mal bitte jemand helfen ? Danke !

RonnyK
Moderator
Posts: 1,165
Post 431 von 580
346 Ansichten

Re: Sky PIN erstmalig erstellen nicht möglich bitte um Hilfe !

Hallo @olikas17,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Mundragor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 432 von 580
688 Ansichten

Problem bei Login

Hallo,

 leider kann ich mich nicht mehr in mein Sky-Konto einloggen. Es erschein bei Eingabe meiner Kundennummer nur die Information "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.". Konnte zwar eine Temporäre PIN anfordern, aber wenn ich mit dieser weitermachen will, behauptet das System, dass es meine Kundennummer nicht gibt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Christoph

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 433 von 580
660 Ansichten

Re: Problem bei Login

Hi @Mundragor,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

KirchhofB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 434 von 580
732 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo Sky,

 

wie Ihnen sicher aufgrund dieser hier zahlreichen Kundenrückmeldungen bekannt ist, funktionieren seit mindestens 5 Wochen keinerlei Logins mit den bekannten, verifizierten und vielfach geprüften Daten. Das bedeutet seit mindestens 5 Wochen keine Nutzung der Online-Inhalte  (für dich ich jedoch bezahle) und worüber ich als langjähriger Kunde leider keinerlei Information erhalte. Die Meldung, meine Daten wären nicht im System vorhanden, ist leider sehr ernüchternd. Mein erster Gedanke war ein Rechnerproblem oder Browsercache o.ä. Aber leider zeigte sich, dass dies auf mehreren Systemen passiert, Windows, wie Mac OS, mit allen vorhandenen Verifizierungsdaten.
 
Ich bitte Sie umgehend um Prüfung der Logins, um alle Online-Zugänge nutzen zu können und um einen Ausgleich für die nicht nutzbaren aber bezahlten Dienstleistungen und ganz wichtig, um eine Kommunikationskultur, die hilft, wenn solche Systemprobleme offensichtlich werden und dann Kund:innen nicht stillschweigend allein gelassen lassen werden. Sollte ich Hinweise hierzu in meinem Postfach übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung. Es kann jedoch nicht im Sinne eines modernen Dienstleisters sein, genau diese Anliegen in einem Forum für Mitglieder vorzulegen, in der Hoffnung, dass dann wiederum Mitarbeiter:innen  drüberstolpern und antworten. Da gelobe ich mit die alte E-Mail, eine Frage - eine Antwort. Ein Hinweis auf die Hotline hilft hier auch nicht weiter, sie ist mehr als überlastet.

 

Ganze vielen Dank! KirchhofB

TobiasB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 435 von 580
704 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Hallo,

seit ca. 1 Woche kann ich mich nicht mehr bei Sky-Go und bei Mein-Sky anmelden.

Kundennummer und Pin sind aber korrekt!

 

 

MOD-EDIT: Fehlermeldung lautet "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." -> Thread daher hierver verschoben.

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 436 von 580
702 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

@TobiasBpassiert leider manchmal. E. Moderator:in wird sich das anschauen.

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 437 von 580
704 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @KirchhofB

 

dass der Login nicht möglich ist, tut mir leid. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine
 

gerry_t
Special Effects
Posts: 7
Post 438 von 580
699 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Alles geht wieder

Lucky_BIT
Special Effects
Posts: 4
Post 439 von 580
690 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Mein Sky Login geht ebenfalls seit Monaten nicht mehr. Es wurde mehrmals die PIN zurückgesetzt, bis dato ohne Erfolg. Auch schon verschiedene Browser usw.. probiert. Login bei "Sky Go" funktioniert aber.

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/...

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 440 von 580
674 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @TobiasB

 

wie lautet die genaue Einblendung, wenn du versuchst dich einzuloggen? 

 

Damit ich dir helfen kann, benötige ich zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten