07.11.2021 16:05
Hallo @Pfaelzer25,
entschuldige die Probleme mit dem Login und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
@SonderTho, freut mich, dass es mit dem Login wieder funktioniert. Bitte teste in regelmäßigen Abständen, ob du die Sky PIN ändern kannst. Funktioniert dies binnen 48 Stunden weiterhin nicht, schreibe mir bitte ebenfalls eine private Nachricht mit den entsprechenden Daten zum Abgleich.
Viele Grüße,
Katja
07.11.2021 16:10
Auch ich habe Probleme mit dem Login: Meine Daten wurden nicht gefunden(PIN)
07.11.2021 16:14
Hallo @MMAritzen und @madmatze0815,
entschuldigt ebenfalls die Probleme mit dem Login. Damit ich das einmal prüfen kann und ggf. eine neue Sky PIN hinterlegen kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.11.2021 16:17
Hallo @Laura227,
sorry für die technischen Schwierigkeiten sowie dem Scheitern des Logins. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.11.2021 16:47
Mein Problem wurde grade eben durch den Sky Support unter @skyservice auf Twitter gelöst.
07.11.2021 17:34
Hi,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Nach einem Gespräch mit dem sky-Helpdesk funktioniert es jetzt aber wieder.
Viele Grüße!
07.11.2021 17:39
Ja abwarten kommt von alleine wieder
07.11.2021 17:41
Und wann? Finde es ärgerlich dass das eine Lösung für PayTV sein sein - würde gerne am Wochenende den Service nutzen können denn ich teuer bezahle!
07.11.2021 17:44
Wie gesagt Bei mir war das Problem auch nach 2 Tagen ging alles wieder
07.11.2021 17:47
Nein das glaube ich nicht das ist ein System Fehler bei sky die Techniker arbeiten dran.so die Auskunft von sky
07.11.2021 18:14
Bei mir geht es wieder: Bei der Hotline 1 Minute Wartezeit.Scheinbar hab ich hier den Feierabend erwischt
on 07.11.2021 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 18:45 by KatjaZ
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky Go oder mein Sky einloggen. Receiver funktioniert alles. Wenn das nicht schnell behoben wird kündige ich. Für was zahlt man so viel Geld !
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.11.2021 19:21
bei mir auch keine Anmeldung mehr möglich...
07.11.2021 20:31
Guten Abend @magicgirl71,
entschuldige die Probleme mit dem Login und ich helfe dir gerne weiter. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.11.2021 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2021 14:54
Hallo @baksy, @zappel2512 und @Sophiechen89,
gerne helfe ich euch. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr per PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.11.2021 14:14
Hallo @Till2704,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
08.11.2021 14:16
Hallo @ar36272,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
on 08.11.2021 22:42 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2021 13:24 by KatjaZ
Siehe Betreff. Langsam nervt es wirklich. Wieso wird das nicht pauschal behoben?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.11.2021 23:16
Hallo zusammen,
bei funktioniert der Login seit Freitag auch nicht mehr.die Hotline hat mich vertröstet: "wir sind da dran".
was kann ich noch tun?
09.11.2021 00:50
@BenjaminM : ich hatte @KatjaZ @meine persönlichen Daten geschickt. Vielleicht hatte sie schon Feierabend oder es übersehen. Hab nach ner ganzen Zeit die Hotline angerufen( hatte nur 1…Minute Wartezeit-top) das wurde mir dannn geholfen