Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Topwoe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 141 von 1.588
5.541 Ansichten

Betreff: Login Fehler

Habe die gleiche Erfahrung gemacht und gerade einen Post geschrieben. Leider habe ich noch keine Lösung.

rescher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 1.588
5.537 Ansichten

Und wieder mal - Daten werden nicht erkannt...

Hallo,

 

Ich wollte Sky Go nutzen, muss dazu aber und sky.de/registrieren mich anmelden.

dich funktioniert nicht.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Gefühlt 300x probiert - bin ja wohl auch nicht der einzige. Wieso gibt's da so viel Probleme?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 143 von 1.588
5.514 Ansichten

Betreff: Und wieder mal - Daten werden nicht erkannt...

@rescher 

sky.de/kundennummer-vergessen      oder evtl. versuchen, statt Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben…

iescher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 1.588
5.476 Ansichten

Betreff: Und wieder mal - Daten werden nicht erkannt...

@adlerhab mal den Reset gemacht, und eine neue PIN gesetzt.

Ich werde es beobachten. Danke erstmal.

Serves
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 1.588
5.521 Ansichten

Keine Bestätigungs-Email und ausstehende Zahlung über Paypal

Hallo Sky-Team,

Ich wollte heute das Sky Supersport Jahresticket buchen. Allerdings habe ich keine Bestätigungs-Email (Bei mehrmaliger Anfrage) erhalten. Bei der über Paypal abgewickelten Zahlung steht in meinem Paypal-Konto seitdem "ausstehend", es tut sich aber seit mehreren Stunden gar nichts.

Ohne die Bestätigungsemail kann ich mich weder einloggen (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.), noch erhalte ich eine Kundenummer. Ich finde es äußerst schade, dass ich gerade heute (Championsleague) ihr Angebot wohl nicht mehr nutzen kann.

 

Ich hoffe auf Ihre schnell Hilfe und Beseitigung des Problems 

 

Bra1
Special Effects
Posts: 5
Post 146 von 1.588
5.499 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs-Email und ausstehende Zahlung über Paypal

Ein Thread weiter unten (Keine Bestätigungsmail/Aktivierungsmail erhalten) hat sich schon ein Moderator zum selben Thema gemeldet. Da wirst du nur zu einem Kontaktformular weitergeleitet. Sonst passiert da nichts! Möchte dir die Wartezeit ersparen.

 

Habe selbst ewig gewartet, ohne dass mir zu dem Thema geholfen wurde. Vielleicht hast du mehr glück?

miika
Regie
Posts: 25,420
Post 147 von 1.588
5.496 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs-Email und ausstehende Zahlung über Paypal

@Bra1 



Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Andere Mailadresse.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.



Falls was ist, einfach nochmal hier melden.


Siri360
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 1.588
6.114 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.

 

schütz
Regie
Posts: 15,548
Post 149 von 1.588
6.091 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Ein MOD wird sich sicher melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

Siri360
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 1.588
5.485 Ansichten

Registrieren nicht möglich

Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.  

miika
Regie
Posts: 25,420
Post 151 von 1.588
5.485 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

@Siri360Da kann der Support helfen. Meldet sich in 6-8 Tagen hier.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 152 von 1.588
6.051 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @Siri360

 

entschuldige die Probleme mit dem Login sowie die Wartezeit auf eine Antwort. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 153 von 1.588
5.468 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Hallo @Siri360

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

wgumpp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 154 von 1.588
6.396 Ansichten

Login bei Sky nicht möglich

Ich kann mich nicht mehr in MeinSky anmelden. Auch der Hinweis neue Pin zu vergeben geht nicht.

Hier kommt die Fehlermeldung dass meine Daten nicht im System gefunden werden.?

Cache/Browser gelöscht, wie hier beschrieben.

miika
Regie
Posts: 25,420
Post 155 von 1.588
6.392 Ansichten

Betreff: Login bei Sky nicht möglich

PC und Router kurz vom Strom ?@wgumpp 

wgumpp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 1.588
6.687 Ansichten

Betreff: Login bei Sky nicht möglich

Danke,

 

hat geholfen.

Sunnysuzy666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 1.588
6.320 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin seit gestern Sky-Neukunde und versuche seit Erhalt der entsprechenden Mails mich zu registrieren. Allerdings bricht der Vorgang bereits nach Eingabe der Kundennummer immer schon ab. Was jetzt?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,794
Post 158 von 1.588
6.301 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Sunnysuzy666, ich möchte mir das Ganze einmal ansehen, um zu schauen, ob deine Daten vollständig bei uns im System hinterlegt sind. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Maragogype
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 1.588
6.296 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Guten Abend.

 

Auch ich habe auch das geschilderte Problem ...

Bin seit gestern Sky-Neukunde und versuche seit Erhalt der "Neu bei Sky: ..." Mail´s mich zu registrieren (über Chrome,Edge, ...).

Allerdings bricht der Vorgang regelmäßig bereits (meist) nach Eingabe der Kundennummer ab.

Was kann ich tun um mich zu registrieren um bereist vor Zusendung des Receivers z. B.  Sky Go zu nutzen?

Vielen Dank im voraus.

Grüße

 

axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 160 von 1.588
6.266 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Maragogype,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten