Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 24
Post 101 von 1.576
4.621 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo @Bene_,

ich schaue mir das gerne genauer an. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Adresse zum Datenabgleich.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
JJW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 1.576
4.593 Ansichten

Zugang / PIN

Bin seit 31.01.2021 Neukunde und versuche seit Tagen, eine PIN zu bekommen. Mehrfache Versuche, diese zu erhalten scheiterten - ständige Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Nun bin ich trotz meines Alters durchaus noch in der Lage, eine mir schriftlich mitgeteilte Kundennummer fehlerfrei und ohne Punkte einzugeben.

Also Hotline anrufen. Ergebnis: Banddurchsage, es gäbe derzeit ein technisches Problem und außerdem viele Anrufe. Man könne mich nicht an einen Mitarbeiter durchstellen.

Online Hilfe gibt's ohne PIN auch nicht.

Somit drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass ich als Kunde überhaupt nicht erwünscht bin. Hat sonst noch wer solche Probleme gehabt oder evtl. noch immer? Ist irgendjemand in der Lage, da Abhilfe zu schaffen?

Eine Antwort würde mich sehr freuen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 103 von 1.576
4.580 Ansichten

Zugang / PIN

Hallo @JJW,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

Rokstah
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 1.576
4.609 Ansichten

Anmeldung Kundennummer

Guten Tag,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Kann mir bitte jemand Helfen?

Vielen Dank

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 105 von 1.576
4.587 Ansichten

Anmeldung Kundennummer

Hallo @Rokstah,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Rokstah
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 1.576
4.582 Ansichten

Betreff: Anmeldung Kundennummer

Hallo @TinaF .

Habe dir eine PN geschrieben.

 

Vielen Dank

kr22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 107 von 1.576
3.940 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

 

bei mir ist dasselbe Problem. Ich habe schon eine Nachricht geschrieben.

 

Danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 108 von 1.576
3.939 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo @kr22 !

 

Du wirst keine Antwort bekommen.

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm deine Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Gruß

grauerwolf

kr22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 1.576
3.928 Ansichten

Betreff: Pin

Danke @grauerwolf  für die Info!

Dann bitte ich um Hilfe von einem Mod.


Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 110 von 1.576
3.921 Ansichten

Betreff: Pin

Hey kr22,

ich helfe dir gerne weiter.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
bushido1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 1.576
4.796 Ansichten

Evtl. günstigeren Tarif oder kündigen. Mein 80 jähriger kranker Vater bekommt Sozialhilfe

Hallo,

mein 80 jähriger Vater hat sich wohl vor einigen Jahren am Telefon ein Sky Abo andrehen lassen, wo er monatlich fast 40 Euro bezahlt.  Leider hat er uns Kindern dass erst kürzlich erzählt. Er bekommt eine ganz kleine Rente und Sozialhilfe und lebt am Existenzminimum. Zusätzlich ist er krank und im Kopf leider nicht mehr ganz fit.  

Wrr haben dann eine Kündigung an Sky geschickt. Er hatte leider nichts mehr da. Keine Vertragsunterlagen etc.

Am 15.01.2021 kam von Sky eine Art Kündigungsschreiben mit der Überschrift: Bitte um Rückruf zu deiner Kündigung-so geht es weiter.

Das soll ja dann ein Rückholangebot sein. Leider ist dort das Austrittsdatum 31.12.2021 angegeben. 

Nun meine Frage hier im Forum an einer/einem Moderator:

Gibt es nicht eine Möglichkeit in diesem Fall durch Kulanz früher aus dem Vertrag zu kommen? Die monatlichen Kosten sind für ihn sehr hoch, er nutzt es ja nicht Mal. Hat diesen beigefügten Receiver nicht mal angeschlossen.

Leider hat er uns auch nicht schon früher darauf angesprochen.  Es wäre schön, wenn er dort aus dem Vertrag kommen würde oder zumindest die monatlichen Kosten gesenkt werden könnten oder so. Er selbst soll gar nicht mit einem Kundenberater sprechen, denn sonst lässt er sich leider noch wieder was anderes andrehen. Wir wohnen auch weiter weg von ihm. Wir wissen nicht Mal wie langer er den Vertrag schon hat und ob das Kündigunsdatum stimmt. Nun stand auf dem Schreiben auch seine Kundennummer. Mit dieser wollte ich mich online registrieren und eine SKY PIN auswählen um Zugriff auf das Konto zu Haben. Dort soll man ja alle Vertragsdaten einsehen können. Aber leider steht dann da immer: " Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."  Die Nummer stimmt aber bzw. ist genau so auf dem Schreiben hinterlegt und die Punkte habe ich weggelassen.

Wäre schön, wenn sich jemand diesen Fall mal annehmen könnte.

Freundlicher Gruß

 

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 112 von 1.576
4.760 Ansichten

Evtl. günstigeren Tarif oder kündigen. Mein 80 jähriger kranker Vater bekommt Sozialhilfe

Hallo @bushido1991,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit der Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern PayPal angegeben ist, die Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
bushido1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 1.576
4.710 Ansichten

Betreff: Evtl. günstigeren Tarif oder kündigen. Mein 80 jähriger kranker Vater bekommt Sozialhilfe

Vielen lieben Dank nochmal lieber Hartmut,

du hast uns wirklich sehr geholfen und so wurde meinem Vater eine große finanzielle Last genommen.

Freundlicher Gruß

bushido

PCProd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 1.576
4.647 Ansichten

Deine Daten sind nicht im system hinterlegt

Ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer einloggen obwohl ich am mittwoch schon in SkyGO einloggen konnte und schon alles abgeschlossen habe mir wird immer die nachrcht Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. angezeigt. Obwohl am vortag alles ging

AndreasGesau
Special Effects
Posts: 3
Post 115 von 1.576
4.621 Ansichten

log in Probleme auf der Webseite

Hallo kriege beim einloggen auf der Sky Webseite immer die Fehlermeldung 

.Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.Fordere ich ein neues Passwort an geht es bis ich mich wieder auslogge dann das gleiche Problem. Hab mit Kundennummer und Email adresse versucht.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 116 von 1.576
5.335 Ansichten

Deine Daten sind nicht im system hinterlegt

Hallo @PCProd,

entschuldige die späte Rückmeldung. Leere bitte deinen Cache und lösche deine Cookies und versuch es dann erneut mit dem Login. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 117 von 1.576
5.350 Ansichten

log in Probleme auf der Webseite

Hallo @AndreasGesau,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
jankojani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 118 von 1.576
5.569 Ansichten

Keine Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo,

ich habe am Samstag, am 06.03. 2021 Sky bestellt.

Gleich bekam ich eine E-Mail mit diesem Inhalt:

 

"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt."

Jetzt sind zwei Tage vergangen, leider bekam ich bis jetzt diese Mail nicht!

Inzwischen habe ich hier etwas nachgelesen und erfahren, dass ich diese PIN selbst erstellen kann.

Nur, wenn ich aber auf dieser Seite zur PIN Erstellung meine Kundennummer eingebe, wird mir gemeldet, dass diese für das System nicht bekannt ist!

Dafür habe ich heute eine E-Mail bekommen, dass ich morgen postalisch meine 18+ PIN erhalten werde, in dieser E-Mail steht auch meine Kundennummer!!!

Also ist doch bekannt! Somit werde ich morgen zwar meine 18+ PIN haben, aber keine PIN zur normalen Kundenanmeldung!

Was ist denn das für ein Durcheinander?

Möglicherweise muss ich warten, bis das Paket von Sky kommt!?

Ist diese Vorgehensweise normal?

Ich bedanke mich schon jetzt für eventuelle Antworten, oder Vorschläge.

LG Jankojani

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 119 von 1.576
5.568 Ansichten

Betreff: Keine Jugendschutz-PIN erhalten

Ja, ist völlig normal.

 

Keine Panik.😍

Alles wird gut wenn der Receiver erst mal da ist.

 

Alles was du brauchst steht auf dem Begleitschreiben.

Mache alles am besten bei der Erstinstalation, ist eh am einfachsten.

Da vergibst du dir die ganzen Wunschnummern selber.

Tipp:

Synchronisiere die SKY und Jugendschutz Pin und du muss  tdir nur eine merken.

 

Dann noch mal drei Tage bis dich das SKYsystem auch erkennt.

Für den Vorabzugang für SKY Go, da muss eh ein MOD ran.

 

 

GJ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 1.576
6.323 Ansichten

Jugendschutz pin und Eigenartige Kundennummer

Hallo Sky Team,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich kann mich mit meiner Sky Kundennummer

!!!(SkyQ)!!!

nicht anmelden, da mir die Jugendschutz PIN nicht zugesendet wurde. Eine Änderung selbiger ist ebenfalls nicht möglich. Da kommt dann eine Fehlermeldung.

Wenn ich meine Kundennummer in der Hotline angebe, wird gesagt, dass Sky Ticket nicht betreut wird!?

Was nun??

 

Antworten