on 29.10.2020 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 13:30 by Sanny_G
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe
26.12.2019 11:34
Hallo alle zusammen,
Ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und nun möchte ich schon skygo nutzen. Wie erhalte ich den pin um mich anzumelden?
Meine Kundennummer habe ich schon per Mail bekommen. Darin steht auch das ich eine weitere Mail bekomme um meinen Pin zu erstellen.
Ist ärgerlich das dies nicht einfach nahtlos funktioniert für das Sky so ein großes Unternehmen ist. Mal schauen ob sich heute was tut. Ansonsten gleich wiederufen. Magentasport habe ich auch gemacht und alles war in 10 min erledigt.
Hmmm
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
26.12.2019 11:38
Es kann bis zu drei Tagen dauern bis das Konto zur Verfügung steht. Da Weihnachten ist, kann man davon ausgehen, dass auch die Hotline noch keine Daten von dir hat. Service bei sky ist eine Lotterie.
31.12.2019 11:34
01.01.2020 11:00
Frohes neues
Hab auch das Problem das meine Kundennummer bei der pin Aktivierung angeblich falsch sein soll.
Mit freundlichen Grüßen
01.01.2020 14:47
Ebenfalls das gleiche Problem! Unnütze Mail am Anfang, wenn man nicht reinschreibt, dass es erst nach einer bestimmten Dauer geht.
05.01.2020 16:06
10.01.2020 12:23
Hallo,
ich hab das gleiche Problem!
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Pin zurücksetzten ist auch nicht möglich. Bekomme die gleiche Antwort wieder (siehe oben).
Grüße
Patrick
16.01.2020 10:09
Hallo,
ich hab das gleiche Problem!
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Pin zurücksetzten ist auch nicht möglich. Bekomme die gleiche Antwort wieder (siehe oben).
grüße, Mad
17.01.2020 20:28
Same here. Habe auch diese Fehlerbeschreibung. Nicht glücklich!
21.01.2020 13:34
03.03.2020 18:58
Hallo,
Meine Kundennummer kann auch nicht im System gefunden werden, obwohl ich schon seit zwei Wochen Kunde bin. So kann ich keinen PIN erstellen um Sky Go zu nutzen.
Ist echt ne schwache Leistung von Sky und es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!
04.03.2020 10:25
13.03.2020 20:09
Hallo,
ich hab das gleiche Problem!
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Pin zurücksetzten ist auch nicht möglich. Bekomme die gleiche Antwort wieder (siehe oben).
Beste Grüße
Dan
16.03.2020 17:20
18.03.2020 15:40
Hi! Ich kann online leider auch keine Skypin registrieren, da es wohl Probleme mit der Kundennummer gibt. Ich bitte um Hilfe.
MfG Adrian
18.03.2020 16:04
Problem hat sich von „alleine“ gelöst.
19.03.2020 13:06
20.03.2020 06:43
Es hat geklappt. Danke 🙂
on 08.04.2020 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 18:16 by KatjaZ
Wie ich krige pin
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.