Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

dimitrov
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 1.576
12.939 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Alle Antworten
Antworten
Logge190784
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1.576
9.578 Ansichten

Pin

Hallo alle zusammen, 

Ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und nun möchte ich schon skygo nutzen. Wie erhalte ich den pin um mich anzumelden?

 

Meine Kundennummer habe ich schon per Mail bekommen. Darin steht auch das ich eine weitere Mail bekomme um meinen Pin zu erstellen.

 

Ist ärgerlich das dies nicht einfach nahtlos funktioniert für das Sky so ein großes Unternehmen ist. Mal schauen ob sich heute was tut. Ansonsten gleich wiederufen. Magentasport habe ich auch gemacht und alles war in 10 min erledigt. 

 

Hmmm

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Viele Grüße 

 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 1.576
9.573 Ansichten

Betreff: Pin

Es kann bis zu drei Tagen dauern bis das Konto zur Verfügung steht. Da Weihnachten ist, kann man davon ausgehen, dass auch die Hotline noch keine Daten von dir hat. Service bei sky ist eine Lotterie.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 1.576
9.523 Ansichten

Pin

Hallo @Logge190784,

entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Paraskepa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 1.576
9.514 Ansichten

Betreff: Pin

Frohes neues 

Hab auch das Problem das meine Kundennummer bei der pin Aktivierung  angeblich falsch sein soll.

Mit freundlichen Grüßen 

rrochol04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 1.576
9.495 Ansichten

Betreff: Pin

Ebenfalls das gleiche Problem! Unnütze Mail am Anfang, wenn man nicht reinschreibt, dass es erst nach einer bestimmten Dauer geht. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 1.576
9.468 Ansichten

Betreff: Pin

Hey Paraskepa,

entschuldige die späte Reaktion.

Wie ich sehe, konnte hier https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Pin-einrichten/m-p/331906#M12406 dein Problem gelöst werden.

@rrochol04 Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
patrick2901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 1.576
9.443 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

 

ich hab das gleiche Problem! 

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

 

Pin zurücksetzten ist auch nicht möglich. Bekomme die gleiche Antwort wieder (siehe oben).

 

Grüße 

Patrick

madtam34
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 1.576
9.399 Ansichten

Betreff: Pin probleme

Hallo,

ich hab das gleiche Problem!

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Pin zurücksetzten ist auch nicht möglich. Bekomme die gleiche Antwort wieder (siehe oben).

 

grüße, Mad

SaschaSan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 1.576
9.388 Ansichten

Betreff: Pin

Same here. Habe auch diese Fehlerbeschreibung. Nicht glücklich!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 1.576
9.328 Ansichten

Betreff: Pin probleme

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Bitte sendet mir eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickt. Zum Datenabgleich nennt mir euer Geburtsdatum und den Namen der Bank, die ihr bei Sky hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure komplette Adresse mit. Anschließend legen wir die Sky PIN fest.

Viele Grüße, Conny
Wtfsky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 1.576
9.218 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo, 

Meine Kundennummer kann auch nicht im System gefunden werden, obwohl ich schon seit zwei Wochen Kunde bin. So kann ich keinen PIN erstellen um Sky Go zu nutzen. 

Ist echt ne schwache Leistung von Sky und es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 1.576
9.212 Ansichten

Betreff: Pin

Hi Wtfsky,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Wenn du die IBAN nicht vermerkt hast, benötige ich bitte die aktuelle Anschrift.

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Henner186
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 1.576
9.161 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

ich hab das gleiche Problem!

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Pin zurücksetzten ist auch nicht möglich. Bekomme die gleiche Antwort wieder (siehe oben).

 

Beste Grüße

Dan

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 14 von 1.576
9.131 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo Henner186

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Adrian96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 1.576
9.122 Ansichten

Betreff: Pin

Hi! Ich kann online leider auch keine Skypin registrieren, da es wohl Probleme mit der Kundennummer gibt. Ich bitte um Hilfe.

 

MfG Adrian

Henner186
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 1.576
9.115 Ansichten

Betreff: Pin

Problem hat sich von „alleine“  gelöst. 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 17 von 1.576
9.093 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo @Adrian96,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Adrian96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 1.576
9.083 Ansichten

Betreff: Pin

Es hat geklappt. Danke 🙂 

Osmani
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 1.576
8.904 Ansichten

Pin wie ich kriege

Wie ich krige pin 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten