Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

noone135
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 6
1.049 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

neues abo gekauft .kein mail für pin gemailt bekommen.

plus Kundennummer nicht bekannt.

 

hat jemand schon eine Lösung ?

pin vergessen funktioniert nicht

Mailbestätigung von sky bekommen in der die Kundennummer bestätigt wird   !!!!?????

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 6
1.029 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Das ist ein lange bekannter SkyFehler, den ein Moderator in 1-2 Tage hier berichtigen wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 3 von 6
1.026 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin,Moin

Ich finde es echt ernüchternd zu sehen wie Kunden für Abos bezahlen nicht das gekaufte sehen können und dann auch noch Tage lang auf Hilfe wrten müssen.Da läuft doch grundlegend etwas falsch in diesem Saftladen.

Im Geldeisacken sind sie echt großatig. Das scheint das Einzige zu sein was funktioniert.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 6
1.018 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@noone135 

 

Und hier wäre der Sammelthread zum Problem, mal sehen ob wir die 200 Seiten schaffen...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/130 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 6
1.014 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.


@Anonym  schrieb:

Moin,Moin

 

Im Geldeisacken sind sie echt großatig. Das scheint das Einzige zu sein was funktioniert.


Nö, manchmal wird vergessen, abzubuchen ....

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 6
1.011 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Keks.gif

Antworten