17.11.2019 19:11
Hallöchen,
am liebsten würde ich diesen Beitrag weitaus "kritischer" Schreiben aber ich versuche einfach mal sachlich zu schildern was mich ärgert.
Ich habe einen 1 Jahres Vertrag zu Konditionen die soweit in Ordnung sind.
Irgendwann bekam ich einen Brief das ich kostenlos und ohne das ich etwas tun muss auf 2 Jahre verlängert wurde mit monatlicher Kündigungsfrist für die gleichen Konditionen. Gute Sache.. Dachte ich.
Das Ende des Jahres rückt näher und im Onlineportal steht noch immer nichts davon. nur das ich der Preis ab Januar auf Normalkonditionen ändert.
Macht nichts.. kündige ich halt vorsichtshalber.
WIe erwartet kam auch schon bald der Brief das man mich behalten wollen würde.
Super, ich rufe die Hotline an. Angebot:
Alles wie bisher für 2 Jahe, UHD fürn 5er oben drauf und moantliche Kündigungsoption.
Passt.. angenommen.
Einen Tag später die E-Mail Bestätigung ohne UHD..
Im Sky Chat wurde mir dann gesagt das man mir den HD Vorzugspreis in Kombination mit monatlicher Kündigungsfrist nicht geben kann.
Mach nichts.. widerufe ich halt, war ja anders besprochen.
Ein paar Tage später eine E-Mail das ich mich mal melden soll. Rufe ich halt an.
Dort habe ich erfahren das ich durch den Widerruf gesperrt bin und sie mir nicht weiter helfen können. (Warum sollte ich dann anrufen?)
Ein Paar Wochen vergehen. Ein Neuer Brief... Super ein neuer Versuch kann nicht schaden.
Nette Dame am Telefon super Angebot 24 Monate mit UHD. Ohne monatliche Kündigungsfrist diesmal.
Ich nehme es an. Bestätigung soll per EMail soll innerhalb von 48h folgen und die HD Sender sollen dann auch spätestens freigeschaltet sein.. Das war letzte Woche Montag. Ergebnis: Wer kann es sich denken? Genau: nichts..
Werde ich vorsätzlich verkackeiert? Ist es ein Versehen oder einfach egal?
Jedenfalls ist dies mein letzter Versuch etwas zu erreichen dann habe ich keine Lust mehr.
Freue mich auf eine offizielle Antwort.
Gruß
DW
21.11.2019 11:44
21.11.2019 15:47
Hallo sky
mein Abo läuft am 31.12 aus und ich habe bis jetzt noch kein Angebot von euch bekommen. Selbst bei der Hotline ist nichts hinterlegt. Anscheinend wollt ihr mich als Kunde nicht mehr? Bin seit 19 Jahre Kunde. Sonst wurde ich 3Monate vor Ende mit Briefen und Anrufen bombardiert. Aber bis jetzt ist es ganz ruhig.
21.11.2019 15:59
@Uller1 schrieb:Hallo sky
mein Abo läuft am 31.12 aus und ich habe bis jetzt noch kein Angebot von euch bekommen. Selbst bei der Hotline ist nichts hinterlegt. Anscheinend wollt ihr mich als Kunde nicht mehr? Bin seit 19 Jahre Kunde. Sonst wurde ich 3Monate vor Ende mit Briefen und Anrufen bombardiert. Aber bis jetzt ist es ganz ruhig.
Das kann daran liegen, dass Du noch ca 6 Wochen Zeit hast.
Das Du evtl. keinen Angebote bekommst (bist vergessen worden)
Lösung:
Weiter warten ob noch ein Angebot kommt.
Oder selbst im Chat oder Hotline nachfragen ob Angebote hinterlegt sind.
Ich würde aber noch warten, oft kommen in der Weihnachtszeit gute Angebote,
evtl. auch für Dich.
21.11.2019 16:00
@Uller1 schrieb:Hallo sky
mein Abo läuft am 31.12 aus und ich habe bis jetzt noch kein Angebot von euch bekommen. Selbst bei der Hotline ist nichts hinterlegt. Anscheinend wollt ihr mich als Kunde nicht mehr? Bin seit 19 Jahre Kunde. Sonst wurde ich 3Monate vor Ende mit Briefen und Anrufen bombardiert. Aber bis jetzt ist es ganz ruhig.
Hattest Du gekündigt ? Wenn nicht, verlängert sich Dein Abo automatisch um weitere 12 Monate. Da braucht Sky Dir auch kein Angebot zu machen.
21.11.2019 16:10
Ja würde gekündigt. Bestätigung habe ich seit Mai 2019 in schriftlicher Form vorliegen.
21.11.2019 16:14
@Uller1 schrieb:Ja würde gekündigt. Bestätigung habe ich seit Mai 2019 in schriftlicher Form vorliegen.
Dann kommt bestimmt noch ein Angebot.
21.11.2019 19:56
Genau, bis zu Letzt warten. Ich wurde am letzten Tag angerufen. Der Preis war ok alles wie im alten Abo aber billiger.
Aber vorher musste ich 3 x Wiederrufen. Da jedes mal was anderes als Besprochen rauskam.
22.11.2019 10:15
Mein Vertrag ist zum 30.11 gekündigt und ich habe bis jetzt kein Angebot bekommen.
auch im Chat ist nichts , außer das ich zum jetzigen Preis verlängern könnte.
Entertainment Plus , Cinema,Sport,BuLi,HD und HD+ für 65,74€.
das ist mir definitiv zu viel