Antworten

Will Sky mich nicht als Kunde behalten?

BiBaBone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.216 Ansichten

Will Sky mich nicht als Kunde behalten?

Hallöchen,

 

am liebsten würde ich diesen Beitrag weitaus "kritischer" Schreiben aber ich versuche einfach mal sachlich zu schildern was mich ärgert.

 

Ich habe einen 1 Jahres Vertrag zu Konditionen die soweit in Ordnung sind.

Irgendwann bekam ich einen Brief das ich kostenlos und ohne das ich etwas tun muss auf 2 Jahre verlängert wurde mit monatlicher Kündigungsfrist für die gleichen Konditionen. Gute Sache.. Dachte ich.

 

Das Ende des Jahres rückt näher und im Onlineportal steht noch immer nichts davon. nur das ich der Preis ab Januar auf Normalkonditionen ändert.

Macht nichts.. kündige ich halt vorsichtshalber.

WIe erwartet kam auch schon bald der Brief das man mich behalten wollen würde.

Super, ich rufe die Hotline an. Angebot:

Alles wie bisher für 2 Jahe, UHD fürn 5er oben drauf und moantliche Kündigungsoption.

Passt.. angenommen.

Einen Tag später die E-Mail Bestätigung ohne UHD..

Im Sky Chat wurde mir dann gesagt das man mir den HD Vorzugspreis in Kombination mit monatlicher Kündigungsfrist nicht geben kann.

Mach nichts.. widerufe ich halt, war ja anders besprochen.

 

Ein paar Tage später eine E-Mail das ich mich mal melden soll. Rufe ich halt an.

Dort habe ich erfahren das ich durch den Widerruf gesperrt bin und sie mir nicht weiter helfen können. (Warum sollte ich dann anrufen?)

 

Ein Paar Wochen vergehen. Ein Neuer Brief... Super ein neuer Versuch kann nicht schaden.

Nette Dame am Telefon super Angebot 24 Monate mit UHD. Ohne monatliche Kündigungsfrist diesmal.

Ich nehme es an. Bestätigung soll per EMail soll innerhalb von 48h folgen und die HD Sender sollen dann auch spätestens freigeschaltet sein.. Das war letzte Woche Montag. Ergebnis: Wer kann es sich denken? Genau: nichts..

 

Werde ich vorsätzlich verkackeiert? Ist es ein Versehen oder einfach egal?

Jedenfalls ist dies mein letzter Versuch etwas zu erreichen dann habe ich keine Lust mehr.


Freue mich auf eine offizielle Antwort.

 

Gruß

DW

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 9
1.087 Ansichten

Will Sky mich nicht als Kunde behalten?

Hallo BiBaBone,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung. Sende mir einmal deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, für einen Abgleich der Daten.

Viele Grüße, Dorina
Uller1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.062 Ansichten

Betreff: Will Sky mich nicht als Kunde behalten?

Hallo sky

mein Abo läuft am 31.12 aus und ich habe bis jetzt noch kein Angebot von euch bekommen. Selbst bei der Hotline ist nichts hinterlegt. Anscheinend wollt ihr mich als Kunde nicht mehr? Bin seit 19 Jahre Kunde. Sonst wurde ich 3Monate vor Ende mit Briefen und Anrufen bombardiert. Aber bis jetzt ist es ganz ruhig.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
1.044 Ansichten

Betreff: Will Sky mich nicht als Kunde behalten?


@Uller1  schrieb:

Hallo sky

mein Abo läuft am 31.12 aus und ich habe bis jetzt noch kein Angebot von euch bekommen. Selbst bei der Hotline ist nichts hinterlegt. Anscheinend wollt ihr mich als Kunde nicht mehr? Bin seit 19 Jahre Kunde. Sonst wurde ich 3Monate vor Ende mit Briefen und Anrufen bombardiert. Aber bis jetzt ist es ganz ruhig.


Das kann daran liegen, dass Du noch ca 6 Wochen Zeit hast.

Das Du evtl. keinen Angebote bekommst (bist vergessen worden)

 

Lösung:

Weiter warten ob noch ein Angebot kommt.

Oder selbst im Chat oder Hotline nachfragen ob Angebote hinterlegt sind.

Ich würde aber noch warten, oft kommen in der Weihnachtszeit gute Angebote,

 evtl. auch für Dich.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 9
1.043 Ansichten

Betreff: Will Sky mich nicht als Kunde behalten?


@Uller1  schrieb:

Hallo sky

mein Abo läuft am 31.12 aus und ich habe bis jetzt noch kein Angebot von euch bekommen. Selbst bei der Hotline ist nichts hinterlegt. Anscheinend wollt ihr mich als Kunde nicht mehr? Bin seit 19 Jahre Kunde. Sonst wurde ich 3Monate vor Ende mit Briefen und Anrufen bombardiert. Aber bis jetzt ist es ganz ruhig.


Hattest Du gekündigt ? Wenn nicht, verlängert sich Dein Abo automatisch um weitere 12 Monate. Da braucht Sky Dir auch kein Angebot zu machen.

Uller1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.031 Ansichten

Betreff: Will Sky mich nicht als Kunde behalten?

Ja würde gekündigt. Bestätigung habe ich seit Mai 2019 in schriftlicher Form vorliegen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7 von 9
1.025 Ansichten

Betreff: Will Sky mich nicht als Kunde behalten?


@Uller1  schrieb:

Ja würde gekündigt. Bestätigung habe ich seit Mai 2019 in schriftlicher Form vorliegen.


Dann kommt bestimmt noch ein Angebot.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 8 von 9
988 Ansichten

Betreff: Will Sky mich nicht als Kunde behalten?

Genau, bis zu Letzt warten. Ich wurde am letzten Tag angerufen. Der Preis war ok alles wie im alten Abo aber billiger.

Aber vorher musste ich 3 x Wiederrufen. Da jedes mal was anderes als Besprochen rauskam.

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 9 von 9
949 Ansichten

Betreff: Will Sky mich nicht als Kunde behalten?

Mein Vertrag ist zum 30.11 gekündigt und ich habe bis jetzt kein Angebot bekommen.

auch im Chat ist nichts , außer das ich zum jetzigen Preis verlängern könnte. 
Entertainment Plus , Cinema,Sport,BuLi,HD und HD+ für 65,74€. 
das ist mir definitiv zu viel 

Antworten