Antworten

Wieso kann ich HD+ nicht zubuchen?

ElGratzo1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 7
777 Ansichten

Wieso kann ich HD+ nicht zubuchen?

Hallo!

 

Ich habe ggf. vor HD+ dazu zu buchen. Ich habe das komplette Paket in HD mit dem Q Receiver. Lediglich das Paket mit Netflix fehlt. Nun möchte ich HD+ für 5,25€ hinzu buchen. Aber da sagt mir das System ich benötige ein Premiumpaket. was ist das? Wie geht das ohne?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
770 Ansichten

Betreff: Wieso kann ich HD+ nicht zubuchen?

Nur zur Sicherheit, Satellitenempfang hast du aber schon ?

ElGratzo1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 7
757 Ansichten

Betreff: Wieso kann ich HD+ nicht zubuchen?

Klar... Das ist mir bewusst das es nur über Sat geht... 

ElGratzo1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 7
749 Ansichten

Betreff: Wieso kann ich HD+ nicht zubuchen?

Das Bild zur Ergänzung 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 7
740 Ansichten

Betreff: Wieso kann ich HD+ nicht zubuchen?

Seltsam, habs gerade bei meinem Abo per Firefox probiert, da würde die Buchung gehen.

 

Hast du es schon mal von einem anderen Browser probiert ?

 

 

ElGratzo1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 7
727 Ansichten

Betreff: Wieso kann ich HD+ nicht zubuchen?

Indirekt ja... 

 

Zu Hause mit Edge und über Sky App und Chrome per Handy. Jeweils das gleiche Ergebnis. Firefox oder ähnliches hab ich nicht probiert. Aber da es nicht geht, denk ich das Firefox auch nicht geht... 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 7 von 7
720 Ansichten

Betreff: Wieso kann ich HD+ nicht zubuchen?

Hallo @ElGratzo1,

das tut mir leid, dass du online das HD+ Paket nicht buchen kannst.

Um dein Anliegen zu lösen, bitte ich dich unter 089 99 72 79 00 bei unserer Kundenhotline anzurufen. Die Kollegen, buchen dir das HD+ Paket dann selbstverständlich ein.

LG, Joel
Antworten