Antworten

Wiederruf abgeschickt

Ralphfrommann
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
571 Ansichten

Wiederruf abgeschickt

Guten Morgen, habe eben den Wiederruf fertig gemacht und werde Ihn heute Nachmittag abschicken. Was war geschehen ich hatte mein Abo gekündigt und über die Mein Sky App ein bleibt dabei Angebot bekommen. Da ich mir nicht sicher war ob mir das Programm Angebot, das Geld wert ist habe ich mich nach einer "Findungsphase" für einer Verlängerung des Abos für 12 Monate entschieden. Es sah so aus, dass es zum gleichen Preis wie vorher sein wird. Nach Abschluss der Verlängerung wollte ich in der Mein Sky App nachschauen ob es funktioniert hat. Erst stand da, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Daten Aktualisiert sind. So weit so gut. Allerdings konnte die Mein Sky App nach den abgelaufenen 24 Stunden nicht mehr zu gebrauchen. Sobald man ein Untermenu ausgewählt hatte kam nur noch der lade Kreis. Auch mehrere Neustarts des Mobilfunk Gerätes gab keine Änderung. Heute kam dann die Auftragsbestätigung per Post mit Datum 19.08.19 und jetzt sind nur noch die ersten drei Monate zum alten Preis danach kostet es viel mehr. Es sieht so aus als ob ich nur bei den Callcenter Mitarbeiter immer mal was "schief geht" sondern jetzt auch Software technisch versucht wird die vom Kunden bezahlten Abo preise zu "optimieren".
Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 5
535 Ansichten

Betreff: Wiederruf abgeschickt

Achte darauf, dass du eine Bestätigung für den Widerruf erhälst. Sonst ist der nachher "bedauerlicherweise" bei Sky nicht angekommen Frustrierte Smiley So etwas soll ja vorkommen. Genau wie fehlerhafte Auftragsbestätigungen!

Ralphfrommann
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
524 Ansichten

Betreff: Wiederruf abgeschickt

Habe es erst über email versucht bekam aber von dem Mailserver ein Mail delivery failed 550 zurück. Danach über sky.de/wiederruf angemeldet und da ging es Problemlos 🙂
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 5
523 Ansichten

Betreff: Wiederruf abgeschickt

Mail an service@sky.de müsste eigentlich auch funktionieren.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
499 Ansichten

Wiederruf abgeschickt

Hallo Ralphfrommann,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten