Antworten

Wiedermal falsche Infos von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 1 von 4
586 Ansichten

Wiedermal falsche Infos von Sky

Typisch Sky. Seit 2015 mit einen Neuanfang bei Euch. Und was passiert? Es wurde bis jetzt nichts richtig von Euch gemacht. Egal ob es um Bestellungen, Abos oder Verlängerungen ging. Immer war was nicht korrekt.

 

                                                                                      Und nun wieder einmal.

Anmerkung 2019-11-17 113054.pngAnmerkung 2019-11-17 113225.png

Ich habe eine Soundbox bestellt und dann kommt sowas. Bin mal gespannt was da Ankommt. Aber ehrlich, Sky ist für mich wirklich nun das Allerletzte. Und das war wirklich die letzte Verlängerung bei Euch wenn sich nichts ändert mit Euren miesesten Service der Welt. Ihr habt für mich Zeit bis zum 31.08.21 einen Vernünftigen Kundenfreundlichen und vor allem Ehrlichen Service aufzustellen, ansonsten bin ich weg.

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 4
520 Ansichten

Betreff: Wiedermal falsche Infos von Sky

@bmg67schrieb: Hallo,ich erkenne nicht wie in der Community mit diesen Infos geholfen werden kann. 

Hallo es ist nur ein weiterer Ausdruck um die Unfähigkeit seitens Sky eine Firma zu führen aufzuzeigen. 

 

@bmg67  schrieb: Wenn man seit 2015 unzufrieden ist, warum wurde dann nicht gekündigt??

Was man nicht alles aus liebe für seine Familie tut. Ich selber brauche Sky nicht. Aber wenn man  ein Fußballfan und Sportfan in der Familie hat und deswegen hier alles aushält ist es schon fast wahre Liebe zu seiner Familie.

Und wenn die  Rechte  hier für Bulli wegfallen. Ist Sky  Geschichte.. Für  mich steht auf jeden fall fest, die nächste Verlängerung mit uns  wird es nicht geben, wenn der Kundendienst weiterhin so Grottenschlecht  bleibt. Nur der  bessere Preis den ich bisher hier bekommen habe  hat mich bisher zum bleiben veranlasst.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
bmg67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 4
543 Ansichten

Betreff: Wiedermal falsche Infos von Sky

Hallo,

ich erkenne nicht wie in der Community mit diesen Infos geholfen werden kann. Wenn man seit 2015 unzufrieden ist, warum wurde dann nicht gekündigt??

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 3 von 4
528 Ansichten

Betreff: Wiedermal falsche Infos von Sky

Die Antwort ist wohl wie immer:

Fußball

Richtige Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 4
521 Ansichten

Betreff: Wiedermal falsche Infos von Sky

@bmg67schrieb: Hallo,ich erkenne nicht wie in der Community mit diesen Infos geholfen werden kann. 

Hallo es ist nur ein weiterer Ausdruck um die Unfähigkeit seitens Sky eine Firma zu führen aufzuzeigen. 

 

@bmg67  schrieb: Wenn man seit 2015 unzufrieden ist, warum wurde dann nicht gekündigt??

Was man nicht alles aus liebe für seine Familie tut. Ich selber brauche Sky nicht. Aber wenn man  ein Fußballfan und Sportfan in der Familie hat und deswegen hier alles aushält ist es schon fast wahre Liebe zu seiner Familie.

Und wenn die  Rechte  hier für Bulli wegfallen. Ist Sky  Geschichte.. Für  mich steht auf jeden fall fest, die nächste Verlängerung mit uns  wird es nicht geben, wenn der Kundendienst weiterhin so Grottenschlecht  bleibt. Nur der  bessere Preis den ich bisher hier bekommen habe  hat mich bisher zum bleiben veranlasst.  

Antworten