04.02.2020 14:14
Im November erhielt ich einen Anruf von Sky. Dort wies ich den Sachbearbeiter darauf hin, dass mein Sohn diese Sachen für mich erledigt. Wenige Tage später erhielt ich die Bestätigung, dass mein Abo, wie telefonisch besprochen, erweitert wurde.
Dies habe ich sofort widerrufen und ein Telefonverbot verhängt.
Die letzten Tage erhielt ich wieder einen Anruf von Sky. Man wolle nur meine E-Mail-Adresse abgleichen. Tags darauf hatte ich wieder Post von Sky erhalten. Man gratuliert mir zu meiner Abo-Erweiterung. Jetzt reicht es. Da hilft wohl nur noch der Gang zum Anwalt.
04.02.2020 14:17
Bei Betrug reicht eine Anzeige bei der Polizei, da brauchst keinen Anwalt.
Halt das widerrufen nicht vergessen - sonst brauchst doch einen Anwalt 😱
04.02.2020 14:37
Das Problem ist nur, so gut niemand tut es letztendlich wirklich.
04.02.2020 14:53
Widerrufen und von einem Mod hier eine Kontaktsperre einrichten lassen. Im Wiederholungsfall Anzeige erstatten. Sky ist schon mal wegen dieser Masche (Unerlaubte Telefonwerbung) verdonnert worden.
04.02.2020 15:04
In meinem Anliegen ist es bereits ein Wiederholungsfall. Das Telefonverbot war bereits ausgeprochen.
04.02.2020 15:11
Darüber bitte die Bundesnetzagentur informieren. Die haben eine eigene Abteilung für unerlaubte Werbeanrufe und Sky deswegen schon mal abgemahnt.
04.02.2020 19:01
Interessant wäre es mal, es drauf ankommen zu lassen. Sky befindet sich hier nämlich in der Beweispflicht und jeder Richter der Welt würde sich totlachen über die Behauptung, der Kunde hätte das so abgeschlossen, weil sie es niemals beweisen könnten. Die Auftragsbestätigung wird ja weder vom Kunden unterschrieben noch per Einschreiben geschickt.
05.02.2020 11:43
25.10.2020 22:02
Bei mir werden seit 3 Monaten andere Beträge vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage sagte man mir ich hätte ein Sportpaket gebucht und der Vertrag wurde auch auf 24 Monate verlängert.Ich habe weder schriftlich noch telefonisch mit jemanden gesprochen gehe davon aus das hier eine Betrugsmasche läuft. So kann man sich auch treue Kunden verprellen. Werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen !
28.10.2020 17:01