Antworten

Wiederholte Bestellung und wieder keine Auftragsbestätigung und auch keine Lieferung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
138 Ansichten

Wiederholte Bestellung und wieder keine Auftragsbestätigung und auch keine Lieferung

Hallo, ich hatte zunächst online Sky bestellt nach Telefonaten mit Sky wurde mir bestätigt, es ist alles in Ordnung usw. nachdem nie etwas kam, habe ich mich hier gemeldet. Administrator Peter, hat mir weitergeholfen, keine Bestellung vorliegend bitte neu Bestellen.
Das habe ich auch getan - alles telefonisch bestellt am 21.08.2019 - Zusage Lieferung erfolgt Freigatag den 23.08.2019, was mich etwas verwundert hat. Bis heute wieder nichts...ich weiß weder, ob die Bestellung vorliegt noch ob diese überhaupt bearbeitet wurde usw. Ich fliege am 4.09. in den Urlaub, ich habe keine Ahnung, was ich noch tun kann. Vielleicht kann man mir hier behilflich sein. Würde mich sehr freuen.
VG Nicole

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,122
Post 2 von 2
112 Ansichten

Wiederholte Bestellung und wieder keine Auftragsbestätigung und auch keine Lieferung

Hallo Nicole,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deinen vollständigen Namen und die Anschrift in einer privaten nachricht zu. Ich prüfe dann, ob mit Deinen Daten ein Abonnement in unserem System hinterlegt wurde.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten