Antworten

Wieder keine Bestätigung und nichts....Teil 3

totaloegalo
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
536 Ansichten

Wieder keine Bestätigung und nichts....Teil 3

Schönen guten Abend,

ich habe mich hinreissen lassen und es gestern Nachmittag nochmal probiert und alles bei Sky gebucht. Aber was soll ich sagen,,,,es ist nichts passiert. Ich habe auch den Express Versand angeklickt, also müsste eigentlich morgen alles kommen...der war gut!! Sollte es wieder nicht gehen, nochmal werde ich es nicht probieren.

Allen noch einen schönen Abend.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 6
490 Ansichten

Re: Wieder keine Bestätigung und nichts....Teil 3

Hallo @totaloegalo,

 

gerne prüfe ich, ob der Vertrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Sende mir deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse/Anschrift bitte per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

mariob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
459 Ansichten

Betreff: Wieder keine Bestätigung und nichts....Teil 3

Hallo,

 

ich habe heute auch einen Vertrag online abgeschlossen. Aber noch keine Bestätigungemail erhalten.

Nun möchte ich wissen, ob die Vertragsaufnahme erfolgreich war.

 

MfG

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
433 Ansichten

Re: Betreff: Wieder keine Bestätigung und nichts....Teil 3

Hallo @mariob,

wie schaut es denn aktuell mit der Bestätigung aus?

Gruß, Mayk

mariob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
420 Ansichten

Betreff: Wieder keine Bestätigung und nichts....Teil 3

Hallo @Mayk ,

ich habe noch immer keine Bestätigung erhalten.

MfG Mario

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
413 Ansichten

Re: Betreff: Wieder keine Bestätigung und nichts....Teil 3

@mariob

Okay, sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
 

Antworten