12.10.2021 15:10
Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN gesperrt und Kundendaten zum setzen einer neuen PIN werden mal wieder nicht erkannt. Danke!
12.10.2021 15:19
Hallo jensn2020,
tut mir leid, dass du kein Zugriff auf das Online-Kundencenter hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
12.10.2021 19:16
Ich habe die gleichen Probleme, kann keine neue skypin setzen, da immer eine Fehlermeldung kommt.
12.10.2021 20:12
Hallo @timohrstmn, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
12.10.2021 20:20
NACHRICHT IST RAUS