Antworten

Wie meldet man sich im Sky Store an?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
degaret
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
669 Ansichten

Wie meldet man sich im Sky Store an?

Hallo,

 

da ich bereits durch mein Sky Ticket Konto eine Kundennummer und einen PIN habe, habe ich mich versucht im SkyStore anzumelden. Allerdings kommt dauerhaft folgende Meldung:

"Im Moment ist es nicht möglich, sich im Sky Store einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Da diese Meldung vor zwei Wochen auch schon mal da war, kann ja etwas nicht stimmen. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfenß?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
655 Ansichten

Betreff: Wie meldet man sich im Sky Store an?

Mit dem Sky ticket gibt es keinen Zugang zum Store. Der Store ist nur für Abonnenten.

 

Die Fehlermeldungen sind leider sehr oft irreführend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
656 Ansichten

Betreff: Wie meldet man sich im Sky Store an?

Mit dem Sky ticket gibt es keinen Zugang zum Store. Der Store ist nur für Abonnenten.

 

Die Fehlermeldungen sind leider sehr oft irreführend.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
622 Ansichten

Betreff: Wie meldet man sich im Sky Store an?

SKY Q

Q Servivce

SKY Go

SKY Ticket

SKY Store

 

Ich habe ewig gebraucht das auseinanderzuhalten.😬

Antworten