Antworten

Wie machen wir's? Rabatt oder rückgabe Zweitkarte? oder....??

felixander
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
309 Ansichten

Wie machen wir's? Rabatt oder rückgabe Zweitkarte? oder....??

Hallo. Ich müsste irgendwie sparen da ich gern mehr Bundesliga schauen würde. 🙂  Die einzigen zwei Wege wären da wohl für mich:

 

  • erhöhung der monatlichen Rabatt-"Gutschriften" seitens Sky um ca. 14€ 😏
  • die Rückgabe meiner Zweitkarte, welche mich zufällig 14€ mtl. kostet  😉

Obwohl ich ungern wieder mit Receiver-hin-und-her-schicken, Rückholangebot, 12-monatiger Kündigungsfrist und den Gutschriften-Angeboten danach anfangen möchte. 😓

Ich war jetzt fast ununterbrochen Kunde seit "Premiere"-Zeiten... diese Treue müsste sich doch irgendwann auch mal bezahlt machen.

Könnte sich bitte ein Moderator mal meinen Vertrag ansehen und überlegen ob und wie sich da 14€ mtl. einsparen ließen ohne gleich wieder komplett zu kündigen zu müssen? Und falls dann doch gekündigt werden müsste, mir ein neues Angebot macht, welches ich unmöglich ausschlagen kann. 🤑

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 2
284 Ansichten

Betreff: Wie machen wir's? Rabatt oder rückgabe Zweitkarte? oder....??

Maderatoren schauen sich bei Problemen oder Unstimmigkeiten gerne Deinen Vertrag an.

 

Aber nicht um Dir ein Angebot für einen Vertrag, Verlängerung, Verändererung usw. in irgend einer Form zu machen,

oder Vertragsangebote zu machen.

 

Das musst Du über den Chat oder die Hotline machen und da ist es egal, wie lange Du dabei bist.

 

Du musst selbst wissen, was Du möchtest.

Wichtig, informieren, dieses nach Kündigung kommen wieder gute Angebote gibt es in dieser Form nicht mehr,

da nach einer Kündigung oft eine Wiederaufnahme des Vertrags nur in der neuen Preisstruktur möglich ist,

zudem, 29 Euro Kündigungsrücknahmegebühr.

Einfach mal selbst schlau machen, aber vorher von dem Gedanken verabschieden, langjährige Treue würde extra belohnt werden, denn dafür hast Du ja auch eine Leistung bekommen und evtl. sogar hier und da Rabatte usw.

 

Viel Glück, nur hier wirst Du es leider nicht finden so wie Du es Dir vorstellst.

 

Dieses, es gibt Regeln oder Vorgehensweisen das man es günstiger bekommt, gibt es nicht mehr,

jetzt heißt es eher, annehmen und bezahlen oder eben nicht.

Antworten