21.09.2020 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2020 10:46
Hallo!
Ein ganz verzwickter Fall:
Mein Schwiegervater hat letztes Jahr über die Telekom einen Vertrag abgeschlossen, der anscheinend auch ein Sky-Abonnement beinhaltet (Sky bucht jetzt, nach 10 Monaten, erstmals Geld ab).
Meinem Schwiegervater liegen aber keinerlei Sky-Vertragsdaten vor, und somit ist ihm auch die Kundennummer unbekannt.
Möchte er sich nun über die tel. Hotline 089/99727900 beraten lassen, wird er beim Sprachcomputer sofort abgewiesen, weil er die Kundennummer nicht kennt.
Wie kann man ihm nun weiterhelfen?
Ist es möglich, dass man ihm postalisch alle notwendigen Informationen zukommen lässt?
Falls ja, an wem kann ich die Adressdaten weitergeben?
Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfestellung!
21.09.2020 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2020 11:32
du kannst hier ca. 1 Woche warten, dann wird ein Moderator hier erscheinen, der kann dir dann weiterhelfen...
alles andere ist schlecht ohne Kunden-Nr.
PS: hast auch PN
21.09.2020 12:37
Danke für die prompte Antwort.
Warum dauert die Rückmeldung seitens der Moderation eine ganze Woche?
Ich finde es schon komisch, dass man auf telefonischer Nachfrage ohne Kundennummer keinen Support mehr bekommt.
Das Geld wird ja auch abgebucht, obwohl der Kunde (in diesem Fall mein Schwiegervater) nicht einmal einen Sky-Receiver besitzt.
21.09.2020 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2020 12:47
Der Schwerpunkt des Supports bei Sky liegt auf Hotline, Chat und soziale Medien. Alles Schwierige sammelt sich hier.
Hotline ohne Kundennummer schon länger nicht möglich, dann wurden die allgemeinen Mailadressen abgestellt. Es passt Sky so besser......
21.09.2020 12:55
mit diesen ganzen Änderungen von Sky, will man nur den Kundenservice verschlechtern, damit noch mehr Kunden unzufrieden sind.....ansonsten hätte man nicht die Mail-Adressen und die 0800 Hotline -Nr. abgeschafft....ist alles so von Sky gewollt.....
30.09.2020 14:07