Antworten

Wie lange noch Paramount Plus nach Kündigung

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 4
2.168 Ansichten

Wie lange noch Paramount Plus nach Kündigung

Hallo,

 

ich habe Sky zum 01.02.23 gekündigt und auch bereits eine Bestätigung meiner Geräterücksendung erhalten. 

So wurde auch DAZN unmittelbar beendet. 

Nach wie vor habe ich jedoch die Möglichkeit, über die Paramount App das dortige Programm zu sehen, da dort weiterhin eine Verknüpfung zu Sky eingetragen ist (ich hatte ursprünglich das Entertainment Plus Paket). 

Grundsätzlich also eigentlich gut, aber tatsächlich interessiert mich, wie lange mir der Zugang zu Paramount Plus wohl noch gewährt wird.

Weiß dies jemand? 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 4
2.156 Ansichten

Betreff: Wie lange noch Paramount Plus nach Kündigung

Schlafende Hunde , weckt man eigentlich nicht auf......😉

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 4
2.134 Ansichten

Betreff: Wie lange noch Paramount Plus nach Kündigung

Grunsätzlich richtig. 

 

Dennoch interessiert mich, wann das Paramount Abo voraussichtlich endet. 

jogi1986
Beleuchter
Posts: 128
Post 4 von 4
2.104 Ansichten

Betreff: Wie lange noch Paramount Plus nach Kündigung

Wahrscheinlich bis zur nächsten Rechnungsstellung seitens Paramount an Sky. Streaminganbieter werden ja überlichweise 4 Wochen im Voraus bezahlt 

Antworten