28.09.2021 23:57
Hi,
ich habe am 22.09. telefonisch Änderungen an meinem Vertrag vorgenommen. Die beiden Mitarbeiter waren übrigens sehr Nett und Freundlich und haben alles zu meiner Zufriedenheit eingetragen. Nur habe ich leider bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, und auch im Kundencenter ist nichts vermerkt.
Es wäre Nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Oder dauert es in der Regel einige Tage länger?
Vielen Dank schonmal!
29.09.2021 11:22
Hallo @ghostman09,
ich schaue gerne in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Ich brauche zudem die Information, was genau geändert werden sollte.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja