Antworten

Wie komme ich zum letzten ungelesenen Beitrag eines abonnierten Threads?

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 4
1.550 Ansichten

Wie komme ich zum letzten ungelesenen Beitrag eines abonnierten Threads?

Hab schon fast alle Funktionen gefunden und verstanden. Aber wie komme ich mit einem Klick zum letzten ungelesenen Beitrag eines abonnierten Threads?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 4
1.459 Ansichten

Re: Wie komme ich zum letzten ungelesenen Beitrag eines abonnierten Threads?

Den letzten ungelesenen Beitrag erreichst du, in dem du in einen Thread richtig reingehst (Baumstruktur) und oben über dem Eingangspost auf NEUESTE ANTWORT klickst.

Falls du eigentlich den ersten ungelesenen Beitrag meintest, dafür gibt es keine Funktion, den musst du dir selbst raussuchen, speziell gekennzeichnet sind ungelesene Beiträge in den Threads auch nicht.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 3 von 4
1.459 Ansichten

Re: Wie komme ich zum letzten ungelesenen Beitrag eines abonnierten Threads?

schön, dass du mich richtig verstanden hast, meinte natürlich den ersten ungelesenen, aber wenn es die Funktion nicht gibt, kann ich auch aufhören zu suchen, Danke.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 4
1.459 Ansichten

Re: Wie komme ich zum letzten ungelesenen Beitrag eines abonnierten Threads?

Ist wie beim Q.

Gewisse elementare und woanders selbstverständliche Funktionen gibt es nicht.

Antworten