Antworten

Wie geht es nach Abo-Ende weiter?

schlup84
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
591 Ansichten

Wie geht es nach Abo-Ende weiter?

Hallo liebes Forum,

 

im Oktober erhielt ich ein Schreiben von Sky, welches mir versprach, mein Abo würde nach Laufzeitende monatlich kündbar sein und zum gültigen Vorteilspreis weiterlaufen.

Mein Vertrag endet nun im April und ich würde gern wissen, ob dies auch richtig hinterlegt ist.

Zudem würde ich gerne schriftlich haben, welchen Preis ich dann zahle?! 
Die Hotline ist mir bei diesen Fragen zu dubios, daher vertraue ich hier auf die Kompetenz der Mods.

 

Ich bedanke mich!

 

Freundliche Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 5
563 Ansichten

Betreff: Wie geht es nach Abo-Ende weiter?

Guten Morgen,

evtl. ähnlich wie hier.

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vorteilsangebot-angenommen-im-Kundenkonto-falsch-hinterlegt/m...

 

Steht im Schreiben es läuft alles weiter wie bisher, hast Du ja Deinen Preis den Du dann zahlst,

Du darfst nur nicht kündigen oder was am Abo ändern.

schlup84
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
560 Ansichten

Betreff: Wie geht es nach Abo-Ende weiter?

Ich hatte vor 2-3 Wochen Netflix hinzugefügt, hat dies Auswirkungen auf das Ganze? 
Die Kündigung habe ich im Oktober schon zurückgenommen...

 

Wäre nett, wenn sich das ein Moderator ansehen könnte, nicht dass ich dann nen Preishammer bekomme. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 5
555 Ansichten

Betreff: Wie geht es nach Abo-Ende weiter?


@schlup84  schrieb:

Ich hatte vor 2-3 Wochen Netflix hinzugefügt, hat dies Auswirkungen auf das Ganze? 

Wäre nett, wenn sich das ein Moderator ansehen könnte, nicht dass ich dann nen Preishammer bekomme. 


Ja, soll ein Moderator mal machen😉

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 5 von 5
533 Ansichten

Wie geht es nach Abo-Ende weiter?

Hallo @schlup84,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten