Antworten

Wideruf widerufen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 1 von 6
463 Ansichten

Wideruf widerufen

Hallo,

 

eine Frage ich habe mein Abo gekündigt widerufen, möchte jetzt doch behalten ist das noch möglich oder muss ich neu bestellen? Gerät Sky Q und die Karte habe ich noch. Wäre doch sinnlos neu bestellen wenn ich das Gerät und die Karte noch habe!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 6
444 Ansichten

Betreff: Wideruf widerufen

@Anonym ist denn die Kündigung schon aktiv oder ist das Kündigungsdatum noch in der Zukunft.

 

Bei zweiteren geht das ohne Probleme,

bei ersteren kann ein Mod sicher was dazu sagen ob da noch was reaktivierbar ist 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 6
441 Ansichten

Betreff: Wideruf widerufen

Ob es noch möglich ist oder nicht sagt dir hier ein Licht (Moderator) .

 

Sitze es mal hier aus.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 6
426 Ansichten

Re: Wideruf widerufen

Hey Wolfchild,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

zitronenschwarz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
415 Ansichten

Re: Wideruf widerufen

@Juliane :

Ich habe das exakt gleiche Anliegen.
Darf ich mich auch per PN an dich wenden?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
404 Ansichten

Re: Wideruf widerufen

Hey zitronenschwarz,

 

ja, sende mir bitte ebenfalls eine PN zu. 🙂

 

VG, Jule

Antworten