04.01.2023 13:05
Hallo,
eine Frage ich habe mein Abo gekündigt widerufen, möchte jetzt doch behalten ist das noch möglich oder muss ich neu bestellen? Gerät Sky Q und die Karte habe ich noch. Wäre doch sinnlos neu bestellen wenn ich das Gerät und die Karte noch habe!
04.01.2023 14:05
@Anonym ist denn die Kündigung schon aktiv oder ist das Kündigungsdatum noch in der Zukunft.
Bei zweiteren geht das ohne Probleme,
bei ersteren kann ein Mod sicher was dazu sagen ob da noch was reaktivierbar ist
04.01.2023 14:10
Ob es noch möglich ist oder nicht sagt dir hier ein Licht (Moderator) .
Sitze es mal hier aus.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
04.01.2023 16:20
Hey Wolfchild,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.01.2023 16:39
@Juliane :
Ich habe das exakt gleiche Anliegen.
Darf ich mich auch per PN an dich wenden?
04.01.2023 18:12
Hey zitronenschwarz,
ja, sende mir bitte ebenfalls eine PN zu. 🙂
VG, Jule