Antworten

Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

dari700
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
731 Ansichten

Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

Ich habe mein Abo zum 28.2. gekündigt.

Im Kundencenter wird mir angeboten "Bleibe bei Sky und  behalte weiterhin Deinen Vorteilspreis".

In der Bestellübersicht wird dann aber ab 01.03.2021 statt der bisherigen 24,99 € ein Preis von 79,99 € angezeigt.

Ist das ein Scherz ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
696 Ansichten

Betreff: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

@dari700 

warte auf einen Mod. der sieht sich das dann an....wenn du deine Kündigung zurückziehst, wird es zum 01.03.21 auf den Preis von 24,99 geändert...aber ein Mod. wird sich es genau ansehen....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

DuffiDuck
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
664 Ansichten

Betreff: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

Das Gleiche Problem hab ich auch.Durch mermaliges gespräch keine änderrung.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4 von 6
659 Ansichten

Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

Hallo @dari700,

natürlich freue ich mich, dass du gerne bei uns bleiben möchtest. Hier über die Community können wir leider keine Angebote zur Vertragsverlängerung kommunizieren.

Bitte wende dich hierfür an unsere Hotline unter 089 997 279 00.

Gruß,
Hartmut
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 5 von 6
617 Ansichten

Betreff: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

Hallo @DuffiDuck,

das sehe ich mir gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
DuffiDuck
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
592 Ansichten

Betreff: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

Hallo

Ich hab heute eine mail von sky bekommen.

jetzt wurde alles korriegiert.

Vielen Dank!

Antworten