Antworten

Widerspruch wird nicht drauf reagiert

7MixRadio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
221 Ansichten

Widerspruch wird nicht drauf reagiert

Ich habe Multiscreen in mein Abo aufgenommen. Leider wurde dann festgestellt das ich es gar nicht nutzen kann. Support am Telefon sagte das ich per Mail widersprechen soll damit es raus genommen wird da ich ja sonst 10 Euro umsonst zahle. Gesagt getan, aber es passiert rein gar nichts. Weiterhin ist Multiscreen im Abo vorhanden. Support sagt das es NUR per Mail gehen würde mit dem Widerspruch. Aber da passiert ja nichts. was mache ich denn da nun? Möchte ja nichts umsonst zahlen! Wäre nett wenn ich da mal irgendwie eine Antwort erhalten würde?!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
209 Ansichten

Re: Widerspruch wird nicht drauf reagiert

Hallo @7MixRadio

 

es tut mir leid, dass dein Widerruf bisher nicht bearbeitet wurde. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten