Antworten

Widerspruch gegen einseitige Vertragsänderung

Konrad38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
267 Ansichten

Widerspruch gegen einseitige Vertragsänderung

Ich habe Anfang des Jahres 2022 auf Magenta tv umgestellt. Der Vertrag wurde entsprechend geändert. Am 28.08.2022 bekam ich eine Mail, dass auf meinem Wunsch der monatliche Beitrag erhöht wurde und auch noch die Laufzeit des Vertrages verlängert wurde. Diese Vertragsänderung, die ja wirklich unlogisch ist, wurde weder von mir noch meiner Frau beantragt. Nach einem Anruf bei Sky, den ich mir auch hätte sparen können, habe ich fristgerecht per Einschreiben mit Rückschein Widerspruch gegen die einseitige Vertragsänderung eingelegt. Bis heute, 18.09.2002, kam keine Reaktion von Sky. Der Umgang mit langjährigen Kunden ist unmöglich. Es wäre schön, wenn sich hier ein kompetenter Moderator/in melden könnte, um dieses Ärgernis aus der Welt zu schaffen.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
263 Ansichten

Re: Widerspruch gegen einseitige Vertragsänderung

Hallo @Konrad38,

 

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich möchte mir da gern einen Überblick verschaffen. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Weiterhin möchte ich einen Datenabgleich durchführen und benötige dafür dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina 

Antworten