16.11.2020 13:34
Hallo,
am 09.11.2020 habe ich meinen am 06.11.2020 online geschlossenen Vertrag per E-Mail widerrufen. Im Anhang habe ich das Widerrufsformular mit meiner Unterschrift als PDF angehängt.
Der Eingang des Widerrufs wurde mir auch per Email bestätigt, allerdings habe ich bisher noch nichts weiter dazu gehört und auch unter "Mein Sky" ist das ganz noch nicht ersichtlich.
Was kann ich tun?
mit freundlichem Gruß,
Patrick
16.11.2020 15:09
Da du den Eingang des Widerrufes bestätigt bekommen hast, bist du auf der sicheren Seite. Du kannst warten, bis sich ein Moderator bei dir meldet. So schnell geht das alles nicht bei Sky. Aktuell dauert es bis zu einer Woche. Die Bestätigungsmail für den Eingang bei Sky gut aufheben.
18.11.2020 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 18:40
Hallo @borussenrick, das ist schade.
Aufgrund der Vielzahl an eingehenden Anliegen, dauert die Abarbeitung über unseren Kundenservice leider etwas. Wenn du wünschst, dass ich mir den Bearbeitungsstand in deinem Fall einmal anschaue, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Der Widerruf wurde heute Nachmittag bearbeitet. Die Bestätigung erfolgt binnen ein paar Tage.
borussiabvb2020 | 12.04.2024 11:08 | ||
miika | 03.04.2024 14:47 | ||
Master101 | 27.03.2024 19:04 | ||
Nadin | 15.03.2024 22:14 | ||
christina | 05.03.2024 12:31 |