Antworten

Widerruf

Bernd723
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
366 Ansichten

Widerruf

Hallo,

am 16.10.2020 habe ich mein sky abo widerrufen. Sind mittlerweile 10 Tage vergangen, habe trotz mehrmaligem email Kontakt und mehrmaligem tel. Kontakt ( der unhöflich und unsachgemäß verlief ) noch keine Antwort / Bestätigung oder eine Rücksendungsfrankierung erhalten.


Was ich statt dessen erhalten habe ist diese Meldung per email:


A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.

The following organisation rejected your message: HE1EUR01FT016.mail.protection.outlook.com.

 

 

Bitte um Ratschlag

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
359 Ansichten

Betreff: Widerruf

@Bernd723 

hast du eine verkehrte Mail-Adresse benutzt...

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

oder 3 - 4 Tage hier auf einen Mod. warten...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
330 Ansichten

Widerruf

Hallo Bernd723,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich den Ist-Zustand überprüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten