26.10.2020 20:00
Hallo,
am 16.10.2020 habe ich mein sky abo widerrufen. Sind mittlerweile 10 Tage vergangen, habe trotz mehrmaligem email Kontakt und mehrmaligem tel. Kontakt ( der unhöflich und unsachgemäß verlief ) noch keine Antwort / Bestätigung oder eine Rücksendungsfrankierung erhalten.
Was ich statt dessen erhalten habe ist diese Meldung per email:
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.
The following organisation rejected your message: HE1EUR01FT016.mail.protection.outlook.com.
Bitte um Ratschlag
26.10.2020 20:12
hast du eine verkehrte Mail-Adresse benutzt...
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
oder 3 - 4 Tage hier auf einen Mod. warten...
29.10.2020 12:26