02.12.2019 21:43
Hab einen Widerruf laufen . Möchte wissen wie mein aktueller abostand aktuell ist . Hab keine Lust mehr auf telefonische Auskunft .
02.12.2019 22:02
@19stefan77 schrieb:Hab einen Widerruf laufen . Möchte wissen wie mein aktueller abostand aktuell ist . Hab keine Lust mehr auf telefonische Auskunft .
dann musst du leider ca. 3 - 5 Tage hier auf einen Mod. warten....
02.12.2019 22:04
Ist man ja gewohnt 😏
03.12.2019 10:27
Widerruf wurde prompt abgewickelt so schnell ging’s noch nie . Hab nun Wieder mein altes Abo . Kündigungsbestätigung kam auch sofort wenn’s bei der Geschwindigkeit bleibt im Service werden sich viele Abonnenten sehr freuen . Weiter so .
23.01.2020 18:29
Habe am 18.12.19 telefonisch sky Q bestellt und nachdem das paket am 22.12.19 kam einen widerruf zum 02.01.20 versendet.
Sky sagt der widerruf war nicht fristgerecht.
Jedoch war er das, da das paket am 22.12 bei mir war
Außerdem ist der 2.1 fristgerecht da der 1.1 ein feiertag ist und somit der daurauffolgende tag gesetzt werden darf
23.01.2020 18:44
Sky zählt aber ab 18.12.19, wo du die Bestellung aufgegeben hast.....
aber ein Mod. kann sich das ja ansehen......musst aber warten.....3 - 6 Tage.....haben viel zu tun....
24.01.2020 09:35
Selbst dann ist Fristende der 2.1.2020
Fällt das Ende der Frist auf ein Wochenende oder einen Feiertag, verlängert sich diese bis zum nächsten Arbeitstag. EU-Verordnung 1182/71 Artikel 3 Abs.4 sowie § 193 BGB
Bitte um Bestätigung des Widerrufs
26.01.2020 19:20
28.01.2020 09:20
Hat sich erledigt danke trotzdem .