Antworten

Widerruf

19stefan77
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 9
1.445 Ansichten

Widerruf

Hab einen Widerruf laufen . Möchte wissen wie mein aktueller abostand aktuell ist . Hab keine Lust mehr auf telefonische Auskunft . 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.414 Ansichten

Betreff: Widerruf


@19stefan77  schrieb:

Hab einen Widerruf laufen . Möchte wissen wie mein aktueller abostand aktuell ist . Hab keine Lust mehr auf telefonische Auskunft . 


dann musst du leider ca. 3 - 5 Tage hier auf einen Mod. warten....

19stefan77
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 9
1.410 Ansichten

Betreff: Widerruf

Ist man ja gewohnt 😏

19stefan77
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 9
1.370 Ansichten

Betreff: Widerruf

Widerruf wurde prompt abgewickelt so schnell ging’s noch nie . Hab nun Wieder mein  altes Abo . Kündigungsbestätigung kam auch sofort wenn’s bei der Geschwindigkeit bleibt im Service werden sich viele Abonnenten sehr freuen . Weiter so .

Jayjay91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
1.205 Ansichten

Betreff: Widerruf

Habe am 18.12.19 telefonisch sky Q bestellt und nachdem das paket am 22.12.19 kam einen widerruf zum 02.01.20 versendet.

Sky sagt der widerruf war nicht fristgerecht.

Jedoch war er das, da das paket am 22.12 bei mir war

Außerdem ist der 2.1 fristgerecht da der 1.1 ein feiertag ist und somit der daurauffolgende tag gesetzt werden darf

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.200 Ansichten

Betreff: Widerruf

@Jayjay91 

Sky zählt aber ab 18.12.19, wo du die Bestellung aufgegeben hast.....

aber ein Mod. kann sich das ja ansehen......musst aber warten.....3 - 6 Tage.....haben viel zu tun....

Jayjay91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
1.171 Ansichten

Betreff: Widerruf

Selbst dann ist Fristende der 2.1.2020

 

Fällt das Ende der Frist auf ein Wochenende oder einen Feiertag, verlängert sich diese bis zum nächsten Arbeitstag. EU-Verordnung 1182/71 Artikel 3 Abs.4 sowie § 193 BGB

 

Bitte um Bestätigung des Widerrufs

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 8 von 9
1.140 Ansichten

Betreff: Widerruf

Hallo Jayjay91,

sorry für die späte Rückmeldung! 😞
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer deines Receivers, Smartcardnummer, Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
19stefan77
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 9
1.116 Ansichten

Betreff: Widerruf

Hat sich erledigt danke trotzdem . 

Antworten