Antworten

Widerruf wurde nicht angenommen.

SpencerHolle
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
926 Ansichten

Widerruf wurde nicht angenommen.

Brauche Hilfe, Widerruf wurde nicht angenommen,

Jetzt habe ich 2 Abos da bei der ersten Bestellung was falsch gelaufen ist.

Mit Service telefoniert.........nochmal Bestellung aufgegeben..........klappte alles, alle Mails erhalten.

3-4 Tage später kam die Hardware......in doppelter Ausführung............inclusive Vertragsunterlagen von der missglückten Bestellung......Retour und Widerruf ausgedruckt......Paket auf den Weg gebracht....heute Mail bekommen, das der Widerruf zu spät angekommen sei.........

Das war die Kurzversion

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 10
916 Ansichten

Betreff: Widerruf wurde nicht angenommen.

Hast Du den Widerruf nur ins Paket gesteckt? Keine Email vorab an Sky?

 

Hast Du den Sendungsverlauf des Paketes? Screenshots o.ä.?

SpencerHolle
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 10
914 Ansichten

Betreff: Widerruf wurde nicht angenommen.

Hey,

ja, hab ich bei den Unterlagen ins Paket gepackt. Mail habe ich nicht geschrieben. Sendungsverfolgung hab ich.

Grüße

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 10
908 Ansichten

Betreff: Widerruf wurde nicht angenommen.

In der Sendungsverfolgung ist hoffentlich ersichtlich wann das Paket bei Sky angekommen ist? Liegt dieses Datum noch innerhalb der Widerrufsfrist? (Sky zählt ab Vertragtelefonat)

SpencerHolle
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 10
899 Ansichten

Betreff: Widerruf wurde nicht angenommen.

14.08  online bestellt , telefonat mit Sky Kundenservice, dort meinte man ich solle einfach eine neue Bestellung aufgeben, da alles ohne die Bestätigungs Email eh nicht funktioniert.

18.08 alles bekommen

23.08 zur Post gebracht

25.08 bei Sky angekommen

Widerruf unterschrieben am 18.08

 

SpencerHolle
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 10
890 Ansichten

Betreff: Widerruf wurde nicht angenommen.

Hoffe das ein Sky Moderator sich hier meldet.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 7 von 10
883 Ansichten

Betreff: Widerruf wurde nicht angenommen.


@SpencerHolle  schrieb:

14.08  online bestellt , telefonat mit Sky Kundenservice, dort meinte man ich solle einfach eine neue Bestellung aufgeben, da alles ohne die Bestätigungs Email eh nicht funktioniert.

18.08 alles bekommen

23.08 zur Post gebracht

25.08 bei Sky angekommen

Widerruf unterschrieben am 18.08

 


DAS ist der Punkt der hoffentlich schön klar aus der Sendungsverfolgung hervorgeht. Schon mal bereit halten alles an den Moderator/ die Moderatorin zu schicken die sich hier meldet.

SpencerHolle
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 10
880 Ansichten

Betreff: Widerruf wurde nicht angenommen.

 sogar mit Uhrzeit

dann warte ich mal

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 9 von 10
825 Ansichten

Re: Widerruf wurde nicht angenommen.

Hallo @SpencerHolle, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer(n) und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

 

SpencerHolle
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 10
790 Ansichten

Betreff: Widerruf wurde nicht angenommen.

na, das ging ja recht fix. Alles geregelt. Heute kam die Bestätigung per Mail.

Danke für die Hilfe

Antworten