03.09.2021 11:00
Brauche Hilfe, Widerruf wurde nicht angenommen,
Jetzt habe ich 2 Abos da bei der ersten Bestellung was falsch gelaufen ist.
Mit Service telefoniert.........nochmal Bestellung aufgegeben..........klappte alles, alle Mails erhalten.
3-4 Tage später kam die Hardware......in doppelter Ausführung............inclusive Vertragsunterlagen von der missglückten Bestellung......Retour und Widerruf ausgedruckt......Paket auf den Weg gebracht....heute Mail bekommen, das der Widerruf zu spät angekommen sei.........
Das war die Kurzversion
03.09.2021 11:24
Hast Du den Widerruf nur ins Paket gesteckt? Keine Email vorab an Sky?
Hast Du den Sendungsverlauf des Paketes? Screenshots o.ä.?
03.09.2021 11:28
Hey,
ja, hab ich bei den Unterlagen ins Paket gepackt. Mail habe ich nicht geschrieben. Sendungsverfolgung hab ich.
Grüße
03.09.2021 11:40
In der Sendungsverfolgung ist hoffentlich ersichtlich wann das Paket bei Sky angekommen ist? Liegt dieses Datum noch innerhalb der Widerrufsfrist? (Sky zählt ab Vertragtelefonat)
03.09.2021 12:02
14.08 online bestellt , telefonat mit Sky Kundenservice, dort meinte man ich solle einfach eine neue Bestellung aufgeben, da alles ohne die Bestätigungs Email eh nicht funktioniert.
18.08 alles bekommen
23.08 zur Post gebracht
25.08 bei Sky angekommen
Widerruf unterschrieben am 18.08
03.09.2021 12:18
Hoffe das ein Sky Moderator sich hier meldet.
03.09.2021 12:33
@SpencerHolle schrieb:14.08 online bestellt , telefonat mit Sky Kundenservice, dort meinte man ich solle einfach eine neue Bestellung aufgeben, da alles ohne die Bestätigungs Email eh nicht funktioniert.
18.08 alles bekommen
23.08 zur Post gebracht
25.08 bei Sky angekommen
Widerruf unterschrieben am 18.08
DAS ist der Punkt der hoffentlich schön klar aus der Sendungsverfolgung hervorgeht. Schon mal bereit halten alles an den Moderator/ die Moderatorin zu schicken die sich hier meldet.
03.09.2021 12:37
sogar mit Uhrzeit
dann warte ich mal
03.09.2021 16:43
Hallo @SpencerHolle, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer(n) und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
05.09.2021 10:23
na, das ging ja recht fix. Alles geregelt. Heute kam die Bestätigung per Mail.
Danke für die Hilfe