Antworten

Widerruf widerrufen?

èternity
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
1.513 Ansichten

Widerruf widerrufen?

Hallo

Durch Fehlinformationen eines Kundenberaters habe ich meinen Vertrag widerrufen. Der Zugang wurde heute deaktiviert. Wir würden sky gerne behalten. Kann man den Widerruf zurück nehmen und den Vertrag wieder zu den gleichen Konditionen aktivieren?

Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 7
1.505 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Hi @èternity 

 

Sobald die Abschaltung erfolgt ist, ist der Vertrag beendet ...

Kein "Widerruf widerrufen" mehr möglich ...

 

Alles einpacken, zurück senden und Neuvertrag abschließen ...

 

Schnell Vertrag abschließen ohne Versand und sofort verfügbar ?

Ab zu Saturn/Media Markt etc. und Geräte gleich mitnehmen ...

 

Gruss Denny

èternity
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
1.500 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Danke für die Antwort. Ganz toll. Jetzt bin ich wieder die Dumme weil ich eine falsche Auskunft bekommen habe. Kundenservice gibt es bei sky nicht mehr.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
1.494 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Was wäre denn die Alternative zum Widerruf gewesen?

 

Wenn Du doch das Abo hättest behalten wollen, hättest Du doch nicht widerrufen müssen,

egal was der Mitarbeiter sagt.

Oder hast Du mit dem Widerruf ein Ziel verfolgt, dass nicht geklappt hat?

èternity
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
1.487 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Ich wollte eine Bestätigung, dass ich bei einem 24 Monatsvertrag nach 12 Monaten nicht den Standardpreis von 80 Euro zahlen muss. Lt. Kundenberater sollte ich das nämlich, obwohl im Vertrag was anderes steht. Daraufhin war ich so verunsichert das ich den Vertrag nach Anraten des Kundenberaters widerrufen habe. 

Thomesso
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
1.439 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Es ist echt unfassbar was die am Telefon einem erzählen. 

Mir wurde am Telefon etwas angeboten was für mich in Ordnung war.

Ein Tag später stand im Vertrag dann etwas ganz anderes ein Paket weniger zu höheren Kosten.

Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline konnte mir niemand helfen und sie sagten mir  auch ich soll den Vertrag zu widerrufen. Aus Frust habe ich dann hier einen Beitrag verfasst und mir wurde geraten mich an einen Mod zu wenden. Dieser konnte dann aufeinmal mein Vertrag genauso umschreiben wie es mir angeboten wurde.

Ich hoffe es findet sich für dich auch eine praktikable Lösung. 

èternity
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
1.425 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Der Kundenservice ist katastrophal. Und immer wieder das gleiche Problem, dass jeder Berater etwas anderes erzählt. Da erhöhen sich in einem Telefonat auch Preise für ein und das selbe Paket innerhalb von 2 Minuten um 10 Euro. Auf Nachfrage welcher Preis denn jetzt richtig wäre, sagte die Dame natürlich den Höheren 🙈

Schön, dass Du noch an einen kompetenten Mod geraten bist der Dir helfen konnte. Ich warte jetzt mal ab.

Antworten