06.11.2019 17:46
Hallo
Durch Fehlinformationen eines Kundenberaters habe ich meinen Vertrag widerrufen. Der Zugang wurde heute deaktiviert. Wir würden sky gerne behalten. Kann man den Widerruf zurück nehmen und den Vertrag wieder zu den gleichen Konditionen aktivieren?
Danke im Voraus.
06.11.2019 17:56
Hi @èternity
Sobald die Abschaltung erfolgt ist, ist der Vertrag beendet ...
Kein "Widerruf widerrufen" mehr möglich ...
Alles einpacken, zurück senden und Neuvertrag abschließen ...
Schnell Vertrag abschließen ohne Versand und sofort verfügbar ?
Ab zu Saturn/Media Markt etc. und Geräte gleich mitnehmen ...
Gruss Denny
06.11.2019 17:59
Danke für die Antwort. Ganz toll. Jetzt bin ich wieder die Dumme weil ich eine falsche Auskunft bekommen habe. Kundenservice gibt es bei sky nicht mehr.
06.11.2019 18:05
Was wäre denn die Alternative zum Widerruf gewesen?
Wenn Du doch das Abo hättest behalten wollen, hättest Du doch nicht widerrufen müssen,
egal was der Mitarbeiter sagt.
Oder hast Du mit dem Widerruf ein Ziel verfolgt, dass nicht geklappt hat?
06.11.2019 18:10
Ich wollte eine Bestätigung, dass ich bei einem 24 Monatsvertrag nach 12 Monaten nicht den Standardpreis von 80 Euro zahlen muss. Lt. Kundenberater sollte ich das nämlich, obwohl im Vertrag was anderes steht. Daraufhin war ich so verunsichert das ich den Vertrag nach Anraten des Kundenberaters widerrufen habe.
07.11.2019 21:54
Es ist echt unfassbar was die am Telefon einem erzählen.
Mir wurde am Telefon etwas angeboten was für mich in Ordnung war.
Ein Tag später stand im Vertrag dann etwas ganz anderes ein Paket weniger zu höheren Kosten.
Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline konnte mir niemand helfen und sie sagten mir auch ich soll den Vertrag zu widerrufen. Aus Frust habe ich dann hier einen Beitrag verfasst und mir wurde geraten mich an einen Mod zu wenden. Dieser konnte dann aufeinmal mein Vertrag genauso umschreiben wie es mir angeboten wurde.
Ich hoffe es findet sich für dich auch eine praktikable Lösung.
08.11.2019 15:53
Der Kundenservice ist katastrophal. Und immer wieder das gleiche Problem, dass jeder Berater etwas anderes erzählt. Da erhöhen sich in einem Telefonat auch Preise für ein und das selbe Paket innerhalb von 2 Minuten um 10 Euro. Auf Nachfrage welcher Preis denn jetzt richtig wäre, sagte die Dame natürlich den Höheren 🙈
Schön, dass Du noch an einen kompetenten Mod geraten bist der Dir helfen konnte. Ich warte jetzt mal ab.