Antworten

Widerruf widerrufen?

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 1 von 7
758 Ansichten

Widerruf widerrufen?

Könnte sich bitte einmal ein Moderator oder eine Moderatorin bei mir melden. Nachdem die Zusendung der Zugangsdaten leider erst heute funktioniert hat, Sky Go inzwischen mit den korrekten Zugangsdaten funktioniert, gibt es bisher keinen Grund mehr, den Vertrag nicht fortzuführen.

 

Zwecks Stornierung des Widerrufs bitte ich um kurze Kontaktaufnahme – sofern das insgesamt noch funktioniert.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 7
739 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Dauert aber im Moment bis zu 5 Tage bis sich jemand meldet, also nicht wundern.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 3 von 7
734 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Vielen Dank für deine Antwort. Ich gehe aber inzwischen davon aus, dass das alles nicht funktionieren wird. Mein Verlängerungsangebot konnte ja auch schon nicht reaktiviert werden. Ich werde wohl auch keine Hardware zugesandt bekommen (jedenfalls habe ich keine Mitteilung darüber). Wenn ich in mein sky.de Profil schaue sieht es folgendermaßen aus:

Sky_Geräte Daten nicht verfügbar.PNG

Und auch die Zahlungsdaten sowie die Sky PIN funktionieren wohl nicht:

Sky_Zahlungsdaten_2.PNG

Sky_PIN.PNG

 

Müsste jetzt halt schnell gehen und entsprechend korrigiert werden. Aber ehrlich gesagt habe ich hier relativ wenig Hoffnung.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 7
732 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Was hast du dann noch zu verlieren?

Sitze es hier einfach aus.😇

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 5 von 7
730 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Nein, zu verlieren habe ich nichts. Ich könnte ja aktuell auch Sky Go verwenden - das funktioniert einwandfrei. Ich bin halt so gestrickt, dass ich Sachverhalte gern gerade ziehe. Insbesondere in diesem Fall, denn an einer Stelle habe ich ja Mist gebaut (Widerrufsmitteilung an Sky gesendet). Aber nun gut, eventuell meldet sich jemand bei mir oder wir lassen den Widerruf einfach durchlaufen. Mein Sky Ticket habe ich bereits gekündigt. Hier ist halt die Krux an der Sache, dass man wirklich Spaß mit dem Sky System hat, sofern man einen Sky Ticket Vertrag sowie ein Sky Abos mit derselben Email Adresse abschließt. Ob das nun ursächlich auch mein Fehler war, darüber lässt sich sicherlich trefflich streiten.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 6 von 7
715 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Habe Rückmeldung von einer Moderatorin erhalten, dass das Widerrufsverfahren erfolgreich gestoppt werden konnte. Ebenso habe ich eine Statusmitteilung erhalten, dass der Receiver und die Smartcard auf dem Weg zu mir seien. Bisher alles gut!

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 7 von 7
693 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen?

Um auch hier mal eine Rückmeldung zu geben:

Widerruf gestoppt -> OK
Auftragsbestätigung per Email erhalten -> OK
Vertragsinhalt und Preis stimmen (laut AB) -> OK
Vertragsinhalt unter Sky.de einsehbar und stimmig -> OK
Receiver angekommen -> OK
Smartcard ist freigeschaltet -> OK

 

Insgesamt ist dieser Vorgang in 2 Arbeitstagen erfolgreich gelöst worden. Wenn alles so bleibt -> Danke!

Antworten