Antworten

Widerruf widerrufen

niklas158
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.631 Ansichten

Widerruf widerrufen

Hallo,

 

Kann ich mein Widerruf noch zurücknehmen ? Oder ist das bei Sky nicht möglich.

 

Hab mich zu schnell für ein widerruf entschieden und würde ihn gerne wieder zurückziehen und das Abo weiter nutzen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 12
1.627 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Rufe die Hotline an,die können Dir helfen. 0899972 7900

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 12
1.626 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

@niklas158 

sofern dies überhaupt möglich ist, ist das Forum hier der momentan schlechteste Weg da hier Wartezeiten von 6-8 Tagen anstehen - in dieser zeit wäre der Wiederruf wahrscheinlich schon durch.

Hast du es schon an der Hotline probiert?

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 4 von 12
1.621 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Ein Widerruf kann eigentlich nicht widerrufen werden. Wenn er noch nicht bearbeitet ist, dann könnte ihn der Support hier zuücknehmen. Ob die Hotline das kann? Einfach probieren. Leider ist hier die Wartezeit inzwischen bei 8 Tagen......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 12
1.612 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen


@niklas158  schrieb:

Hallo,

 

Kann ich mein Widerruf noch zurücknehmen ? Oder ist das bei Sky nicht möglich.

 

Hab mich zu schnell für ein widerruf entschieden und würde ihn gerne wieder zurückziehen und das Abo weiter nutzen


www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…

 

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

 

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 6 von 12
1.608 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Ales geht über whatsapp. Deshalb sind wohl auch die Wartezeiten im Forum explodiert. Für hier nimmt sich kaum eine*r mehr Zeit.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 12
1.602 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

dann muss Sky sich nicht wundern, dass die Kunden verärgert sind....wenn man hier jetzt schon 8 Tage mindestens warten muss, bis sich ein Mod. meldet....
der Service wird immer schlechter, und das kann ja nun nicht an den Ramsch-Abos liegen, die gibt es ja schon Jahre lang....wie es einige User hier immer sagen, das durch diese Abos der Service immer schlechter werden muss….

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 8 von 12
1.544 Ansichten

Widerruf widerrufen

Hallo @niklas158,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und schön, dass du es dir anders überlegt hast. In der Regel ist es möglich den Widerruf zurückzuziehen. Voraussetzung dafür ist, dass dieser noch nicht bearbeitet wurde. Sofern du noch meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
markusi
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
1.532 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Hallo, am 22.09. habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert (Komplettpaket). Bei der Zusendung der schriftlichen Bestätigung stellte ich Abweichungen fest (Starter statt Entertain) und schickte deshalb zur Klärung der Unstimmigkeiten am  24.09. über das Kontaktformular eine Mail und bat darin um schnelle Bearbeitung im Hinblick auf die Widerspruchsfrist.

Am 07.10. erhielt ich die Bestätigung des Widerrufs, dabei habe ich gar nicht ausdrücklich widerrufen. Auf meine Fragen in der Mail wurde nicht eingegangen.

Die Hotline erklärte mir, dass eine Änderung des Vertrages nicht vorgenommen werden konnte und deshalb der Widerspruch eingemeldet wurde.

Kann man den Widerspruch widerrufen und den Vertrag zu den besprochenen bzw. schriftl. bestätigten Bedingungen vom 22.09. wieder reaktivieren?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 12
1.528 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen


@markusi  schrieb:

 

Kann man den Widerspruch widerrufen und den Vertrag zu den besprochenen bzw. schriftl. bestätigten Bedingungen vom 22.09. wieder reaktivieren?


du kannst hier auf einen Mod. warten, dauert aber ca. 10 Tage.....

PS hast PN….bin aber kein Mod. und habe keinen Zugriff ins System und deinen Daten…...

markusi
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
1.471 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Vielen Dank für den Tipp. Seit heute läuft Sky wieder.😀

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 12 von 12
1.446 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Hallo @markusi, bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen weniger Tage antworten. 😕

Wie meine Kollegin zuvor schon schrieb, ist die Voraussetzung für den Rückruf des Widerrufes, dass dieser noch nicht bearbeitet wurde. In deinem Fall ist dies aber schon passiert. Eine Neubuchung von einem Angebot ist natürlich möglich. Da wir Modertoren jedoch keine Angebotsberatungen vornehmen, muss ich dich diesbezüglich an unsere Hotline verweisen.

VG, Sanny
Antworten