24.02.2020 19:07
Liebe Community!
Mittlerweile bin ich echt schon verzweifelt - Sky schafft es leider momentan nicht eine Vertragsverlängerung durchzuführen...
Der Vertrag meines Vaters läuft per 29.02.2020 aus.
- Um den Vertrag zu verlängern haben wir anschließend Kontakt mit dem Kundenservice telefonisch aufgenommen:
Wir haben uns auf Betrag X geeinigt und ihm wurde versprochen umgehend eine Abobestätigung zu erhalten....diese kam leider nie an.
- Bei Kontaktaufnahme wieder mittels Telefonanruf wurde ich nach einer halben Stunde in der Warteschleife und einem eigentlich netten Gespräch mit dem Callcenter-Mitarbeiter leider vor Vertragsabschluss aus der Leitung geschmissen....eine Verlängerung kam also wieder nicht zustande.
- Heute habe ich mich der Sache nochmals angenommen. Eine nette Mitarbeiterin von Sky hat mir einen Preis angeboten welchen wir dann auch angenommen haben. Ich habe mehrmals gefragt ob alles gleich bleiben würde wie gehabt welches Sie mir auch bestätigt hatte. Die Abobestätigung kam unmgehend....falsche Pakete, falscher Preis. Ich bin am verzweifeln. Was ist denn da los momentan?
Den Vertrag werde ich leider widerrufen müssen.....echt Schade!
Reicht hier eine normale Mail oder soll diese auch per Einschreiben an Sky erfolgen? Vielleicht gibt es hier auch einen kompetenten Mitarbeiter der sich meinem Problem annehmen kann?!
DANKE!
friederike
24.02.2020 19:16
Widerruf Online machen… und auch noch per Mail service@sky.de
http://www.sky.de/login/widerruf-10040?wkz=WHPB01&shurl=widerruf
24.02.2020 19:16
E Mail an service@sky.de reicht,
automatische Eingangsbestätigung und E Mail als Nachweis aufheben.
Wenn Du noch Zeit hast (mit der Widerrufsfrist)
hier ein bis zwei Tage warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
liegt ein Fehler vor den er nachvollziehen kann,
dann kann er in auch beheben.
Darum würde ich erstmal zu Geduld raten, wenn es von der Widerrufsfrist noch passt.
25.02.2020 17:13