Antworten

Widerruf nach fehlerhaften telefonischer Vertragsverlängerung

friederike
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
731 Ansichten

Widerruf nach fehlerhaften telefonischer Vertragsverlängerung

Liebe Community!

 

Mittlerweile bin ich echt schon verzweifelt - Sky schafft es leider momentan nicht eine Vertragsverlängerung durchzuführen...

Der Vertrag meines Vaters läuft per 29.02.2020 aus.

 

- Um den Vertrag zu verlängern haben wir anschließend Kontakt mit dem Kundenservice telefonisch aufgenommen: 

Wir haben uns auf Betrag X geeinigt und ihm wurde versprochen umgehend eine Abobestätigung zu erhalten....diese kam leider nie an.

- Bei Kontaktaufnahme wieder mittels Telefonanruf wurde ich nach einer halben Stunde in der Warteschleife und einem eigentlich netten Gespräch mit dem Callcenter-Mitarbeiter leider vor Vertragsabschluss aus der Leitung geschmissen....eine Verlängerung kam also wieder nicht zustande.

- Heute habe ich mich der Sache nochmals angenommen. Eine nette Mitarbeiterin von Sky hat mir einen Preis angeboten welchen wir dann auch angenommen haben. Ich habe mehrmals gefragt ob alles gleich bleiben würde wie gehabt welches Sie mir auch bestätigt hatte. Die Abobestätigung kam unmgehend....falsche Pakete, falscher Preis. Ich bin am verzweifeln. Was ist denn da los momentan?

 

Den Vertrag werde ich leider widerrufen müssen.....echt Schade! 

 

Reicht hier eine normale Mail oder soll diese auch per Einschreiben an Sky erfolgen? Vielleicht gibt es hier auch einen kompetenten Mitarbeiter der sich meinem Problem annehmen kann?!

 

DANKE!

friederike

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
722 Ansichten

Betreff: Widerruf nach fehlerhaften telefonischer Vertragsverlängerung

@friederike 

 

Widerruf Online machen… und auch noch per Mail service@sky.de            

 

http://www.sky.de/login/widerruf-10040?wkz=WHPB01&shurl=widerruf

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
721 Ansichten

Betreff: Widerruf nach fehlerhaften telefonischer Vertragsverlängerung

E Mail an service@sky.de reicht,

automatische Eingangsbestätigung und E Mail als Nachweis aufheben.

 

Wenn Du noch Zeit hast (mit der Widerrufsfrist)

hier ein bis zwei Tage warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

liegt ein Fehler vor den er nachvollziehen kann,

dann kann er in auch beheben.

Darum würde ich erstmal zu Geduld raten, wenn es von der Widerrufsfrist noch passt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 4
649 Ansichten

Widerruf nach fehlerhaften telefonischer Vertragsverlängerung

Hallo @friederike,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten