09.04.2020 16:06
Ich muss hier mir mal Luft machen. Am 31.03.2020 lief mein Vertrag aus. Sky komplett mit HD und HD+ für 35,74€. Natürlich wurde ich im Vorfeld mehrmals angerufen und angeschrieben , zwecks der anstehenden Vertragsverlängerung. Leider waren die Kontitionen bei deren ersten Versuch nicht so toll und ich musste ablehnen. Nun hat ich letzte Woche Freitag den 03.04.2020 Kontakt über den Sky Chat.Ich sicherte mich mehrmals durch nachfragen ab, dass auch nichts schief gehen konnte. Der Kollege verlängerte meinen Vertrag zu den alten Preis, dachte ich zumindestens. Am nächsten Tag kam die Vertragsbestätigung, natürlich war der Preis von 79,99€ für Sky komplett enthalten und ich rief die Kundenbetreuung an. Dort wurde mir versichert das dies ein versehen war und der Vertrag angepasst wird. Nun konnte man meine Smartcard nicht mehr aktivieren, da der Vertrag schon ausgelaufen war. NUn wurde mir gesagt das sich innerhalb von 72h jemand bei mir meldet und das komplette Problem gelöst wird. Es hat sich natürlich niemand gemeldet und ich habe die Vertragsverlängerung widerrufen. Inzwischen habe ich am Montag den Sky Q Reciver + Karte an Sky zurückgesendet. Gestern kam eine SMS das Sky mich nicht verlieren möchte und mir ein besonderes Angebot macht. Bei meinen Rückruf wurde mir mein altes Paket ,also Sky komplett,Sky Q, Sky HD und UHD ,sowie HD+ für 30,74€ angeboten. Der Versand und die Aktivierungsgebühr ging zu meinen lasten und ich musste diesen Bedingungen zustimmen. Soweit so gut, heute bekam ich die Vertragsunterlagen per Mail und siehe da es passt schon wieder nicht. Ich hatte nun alles , aber kein Sky Q, was mich sehr verärgert. Ich kenne die Arbeitbedingungen Vorort nicht, aber in Sachen Qualität bzw. Quantität , lässt dies sehr zu wünschen übrig. Für mich hat sich das Thema Sky erledigt.
14.04.2020 11:43