Antworten

Widerruf keine Reaktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sonie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
420 Ansichten

Widerruf keine Reaktion

Hallo. 

Ich habe letzte Woche das UHD HD Paket dazugebucht. Und habe dann feststellen müssen das die freien Sender auch erst noch dazugebucht werden müssen. Ich habe sofort einen Widerruf mit dem dafür vorgesehenen Formular an sky geschickt und bis heute leider keine Antwort erhalten. In der Hotline wird man nach 45 min rausgeworfen und auf Mail reagiert auch leider niemand. Kann hier ein Modi vielleicht weiterhelfen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
396 Ansichten

Widerruf keine Reaktion

Hallo @Sonie,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
397 Ansichten

Widerruf keine Reaktion

Hallo @Sonie,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten