Antworten

Widerruf einziger Ausweg? Aboverlängerung per Telefon „missglückt“!

simona1508
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
834 Ansichten

Widerruf einziger Ausweg? Aboverlängerung per Telefon „missglückt“!

Nach fristgerechter Kündigen kamen mehrere Angebote zur Vertragsverlängerung. Letztendlich entschieden wir uns, den eigentlich zum 31.01. gekündigten Vertrag zu verlängern. Zugesagt hat man am Telefon gleiche Konditionen wie bisher, 21,99€ lediglich den Anschlusspreis und die Versandkosten für den Sky Q Receiver würden einmalig hinzukommen, Bestätigung folgt per Mail, Receiver ist unterwegs. Bisher ist weder die Bestätigung mit den Vertragskonditionen noch der Receiver angekommen. So weit so gut! Jetzt haben wir heute gesehen, dass 64,99€ abgebucht wurden!

Laut Hotline ist alles kein Problem, das würde jetzt umgestellt. Der Receiver sei auch schon in Zustellung! In My Sky steht allerdings auch nichts von den Konditionen. Auch da tauchen die 64,99€ auf! 
An der Hotline sagte man uns, dass eine Bestätigung minimum 3 Werktage brauchen würde. Ich hoffe, hier geht es schneller, sonst sehe ich mich gezwungen Widerruf einzulegen. Langsam reicht es Sky! Und ich war schon bei Premiere Kunde!!!

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ist ein MOD da?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 2 von 7
809 Ansichten

Betreff: Widerruf einziger Ausweg? Aboverlängerung per Telefon „missglückt“!

Mit AG und Versand haut der Preis doch hin. Schau doch wie sich die 64,99 zusammen setzen im KC.

simona1508
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
795 Ansichten

Betreff: Widerruf einziger Ausweg? Aboverlängerung per Telefon „missglückt“!

Das ist es ja, Da stehen 54,99€ grundgebühr plus 10 für HD. 

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 4 von 7
790 Ansichten

Betreff: Widerruf einziger Ausweg? Aboverlängerung per Telefon „missglückt“!

Was für Pakete enthält das Abo , ich nehme an das an der Hotline mist erzählt wurde , warten auf Mod , wann hast Du die Verlängerung gemacht , wegen widerruf.

simona1508
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
784 Ansichten

Betreff: Widerruf einziger Ausweg? Aboverlängerung per Telefon „missglückt“!

Welche Pakete genau kann ich gerade nicht sagen. Ist der Account von meinem Vater und MeinSky ist gerade down. Mit dem Widerruf ist die Frage ab wann das gilt. So wie ich die Email verstehe, startet die Widerrufsfrist mit erhalt der neuen Vertragsdaten. Die kamen aber nie. Nur eine Email nach dem Telefonat am 26.1. und in der steht, dass die neuen Vertragsdaten zugeschickt werden. In  Mein Sky habe ich nichts erkennen können, der Receiver kam nicht und auch die monatliche Kündigungsfrist ist nicht ersichtlich. Hinzu kommt der Abopreis von 64,99€. Und wie gesagt, die Hotline sagt immer nur "das wird noch umgestellt"...

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 6 von 7
781 Ansichten

Betreff: Widerruf einziger Ausweg? Aboverlängerung per Telefon „missglückt“!

Gut , mein Sky macht Wartungsarbeiten , musst Du wohl auf Mod warten das er sich das anschaut viel erfolg.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
755 Ansichten

Widerruf einziger Ausweg? Aboverlängerung per Telefon „missglückt“!

Hallo simona1508,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten